gaming-maus für bf3 gesucht

AW: gaming-maus für bf3 gesucht

Bei BF3 musst du die Funktion eine Taste auf der Tastatur zu weißen und dann im Maus Treiber diese Taste, zum Beispiel "U" auf die Maus legen. Ist ein Problem von BF3 und nicht vom Maus Treiber.

Angel Snaping glättet die Mausbewegung, was die meisten als störend empfinden.

Beim Energiesparmodus blos nicht den auswählen sonder Game normal oder max. Sonst braucht die Maus 2 Sekunden bis sie reagier und beim gamen ist das tödlich.

Über Nacht würd ich die Maus unten aus schalten spart Akku.

Mit keiner der Tasten hatte ich bis jetzt Probleme und ich nehm die G700 schon hart ran. Hab jetzt 240 Stunden BF3 gezockt und alles top.

alles klar.. danke für deine hilfe!! :-)

ich dachte mir schon fast, dass es nur über die direkte tastenzuweisung funktioniert.. hatte nur bisher noch keine zeit das zu probieren..

dann steht dem spielspaß ja nichts mehr im wege.. :-)

muss auch sagen, die g700 ist etwas “klein“ geraten..

die kone lag besser in meiner hand, aber mit etwas gewöhnung passt das schon..

also der akku der g700 geht bei mir recht schnell runter.. habe gestern knapp 3 1/2 stunden bf3 gezockt (hatte mal etwas zeit) und von den drei leds war dann nur noch eine am leuchten..

blinken die leds eigentlich kurz bevor die maus ausgeht??

ich war schon etwas überrascht, da ich doch etwas mehr akkuleistung erwartet hatte.. allerdings habe ich auch 1000 bei dieser abtastrate eingestellt..

Die abtastrate von 1000 geht schon ordentlich auf den Akku, 500 reicht den meisten (wie mir z.b.) auch ;)
Bei "kritischer" Akkuleistung wirst du auf dem Bildschirm benachrichtigt; "kritisch" ist hier aber relativ da die Maus auch dann noch einige Stunden durchhält.
Ach ja und die Led für den Akkustatus wird dann rot.
Man kann auch einen Akku mit einer höheren Leistung nachkaufen ~300mAh oder so, der sollte dann quasi doppelt so lange halten ;)

der akku wird nach ein paarmaligem laden erst seine richtige kapazität erreichen. ich sitze teils 12 stunden am tag vorm rechner und denncoh hält die maus nach 5 mal laden mehere tage. selbst wenn es schon rot leuchtet, hält danach ncoh einen tag durch.

Andregee schrieb:
der akku wird nach ein paarmaligem laden erst seine richtige kapazität erreichen. ich sitze teils 12 stunden am tag vorm rechner und denncoh hält die maus nach 5 mal laden mehere tage. selbst wenn es schon rot leuchtet, hält danach ncoh einen tag durch.

lässt du die maus dann ausgehen - also entlädst du den akku komplett oder ist das egal??

ich wechsel immer fröhlich zwischen der nutzung mit und ohne kabel..

lässt du die maus dann ausgehen - also entlädst du den akku komplett oder ist das egal??

ich wechsel immer fröhlich zwischen der nutzung mit und ohne kabel..

Am Anfang hab ich sie auch ein paar mal ausgehen lassen, später brauchst du das nicht mehr. Man muss sich nur dran gewöhnen die Maus über Nacht ans Kabel zu hängen dann kommt man locker über den Tag auch mit dauerzocken!

Am Anfang hab ich sie auch ein paar mal ausgehen lassen, später brauchst du das nicht mehr. Man muss sich nur dran gewöhnen die Maus über Nacht ans Kabel zu hängen dann kommt man locker über den Tag auch mit dauerzocken!

Lässt du deinen Rechner stets auch über Nacht an? :what: Nur mal so aus purer Neugier... Oder hast du das Kabel an einem separaten USB Hub mit eigener Stromversorgung?

h.101 schrieb:
Lässt du deinen Rechner stets auch über Nacht an? :what: Nur mal so aus purer Neugier... Oder hast du das Kabel an einem separaten USB Hub mit eigener Stromversorgung?

wenn ich mich recht entsinne kann man im bios einstellen, dass die usb-ports auch bei ausgestelltem pc mit strom versorgt werden..

bei mir ist es zumindest so.. :-)

habe aber auch eine extra stromleiste mit schutzsicherungen in der alle stromanschlüsse stecken..

wenn ich mich recht entsinne kann man im bios einstellen, dass die usb-ports auch bei ausgestelltem pc mit strom versorgt werden..

bei mir ist es zumindest so.. :-)

habe aber auch eine extra stromleiste mit schutzsicherungen in der alle stromanschlüsse stecken..

Stimmt. Ist auch eine Idee, die mir bisher nicht eingefallen ist. ;)

ich habe die maus mehrmals komplett entladen, also den akku natürlich.
habe einen aktiven usb hub, der lädt die maus auch über nacht. nach meheren tagen zeigt mir die maus nun schon wieder nur einen strich restanzeige an, welche schon wieder 12 Stunden betrieb hinter sich hat. mir ist es eigentlich egal ob ich die maus alle 5 oder 10 Tage laden muß. entscheidend ist das man nie mittendrin einen ausfall erlebt und das klappt wunderbar weil die anzeige mehr als rechtzeitg warnt und man dann rechtzeitig laden kann. schlechter wäre es wenn die warnung erst eine stunde vorher kommen würde.

alles klaro.. werde einfach die maus jede nacht dran hängen und gut.. stört ja da nicht wirklich.. :daumen:
ein reserve akku wird dennoch gekauft, einfach zur sicherheit.. :D

Die meisten Mainboards versorgen die USB Ports auch beim ausgeschalteten PC mit Strom!

Zurück