_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
gaming-maus für bf3 gesucht
hi,
ich denke der titel ist selbsterklärend..
derzeit nutze ich die roccat kone, aber auch bei mir tritt nun der (verdammte) fehler mit dem zittern auf..
in der engeren auswahl stehen derzeit wohl:
--> logitech g700
--> logitech g500
--> steelseries sensei
an dieser selle jetzt ist eure meinung bzw. eure hilfe gefragt!!
ich habe mir schon zu allen drei mäusen testberichte durchgelesen, bin mir aber immernoch recht unschlüssig..
hauptanwendungsbereich ist (neben der normalen nutzung unter windows) der allseitsbeliebte onlineegoshooter (bf3)..
was ich mir von diesem thread erhoffe: subjektive erfahrungen, hinweise auf pro und contra eigenschaften, unter umständen auch andere vorschläge (obwohl die drei mäuse schon das dereit beste auf dem markt darstellen dürften, oder??)
danke für eure hilfe..
_PeG_
hi,
ich denke der titel ist selbsterklärend..

derzeit nutze ich die roccat kone, aber auch bei mir tritt nun der (verdammte) fehler mit dem zittern auf..

in der engeren auswahl stehen derzeit wohl:
--> logitech g700
--> logitech g500
--> steelseries sensei
an dieser selle jetzt ist eure meinung bzw. eure hilfe gefragt!!
ich habe mir schon zu allen drei mäusen testberichte durchgelesen, bin mir aber immernoch recht unschlüssig..hauptanwendungsbereich ist (neben der normalen nutzung unter windows) der allseitsbeliebte onlineegoshooter (bf3)..
was ich mir von diesem thread erhoffe: subjektive erfahrungen, hinweise auf pro und contra eigenschaften, unter umständen auch andere vorschläge (obwohl die drei mäuse schon das dereit beste auf dem markt darstellen dürften, oder??)
danke für eure hilfe..

_PeG_

) verrufen, dennoch würde ich auch da mal Probe fühlen. Solltest du aber ein Low-DPI Spieler sein würd ichs lassen, der Lift-Off Bug ist dann schon sehr störend. Dennoch hat mich Razer in Punkto Ergonomie immer zufrieden gestellt.
) Du hast, kann die Alienware TactX sehr gut in der Hand liegen. Der technische Unterbau, Logitech G9, gewährleistet einen sorgenfreien Betrieb.
)..