Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rampage und formula sind serien die bei jederm neuen sockel wieder aiftauchen...
Somigt gibt es nicht n duznd rampages sondern verdammt viele, mit verschiednen sockeln und chipsätzen
Ja ich stehe jetzt vor der wahl:
Das Asrock Formula (Was mir schon einiege geraten haben)
Das Sniper3 von Gigabyte
das arock extreme 6
Das MSI Z77 Mpower Lga 1155 H2
Asus Maximus V Formula 1155
eins der 5 nehme ich
BZW: Asrock Formula oder extreme 6. wird wohl das extreme 6
Da musst du selbst entscheiden. Ich würde mich für eine der güsntigen Varianten entscheiden, weil dann wirklich nicht mehr viel an Features dazukommt nur der Preis eben wächst.