Gaming Laptop gesucht (max ca.1700€)

AW: Gaming Laptop gesucht (max ca.1700€)

Ja gut es sind insgesamt im Jahr nur 7 Wochen, aber da hab ich wirklich komplett nichts zu tun.

Und ja es würde auch gehen wenn es ein billigerer Laptop wäre, der sollte aber Guildwars 2 auf möglichst Hoch und League of Legends kaufen, kann dann später noch einen Desktop kaufen. Und nein die ganze 1700€ zahle ich nicht mein Vater entlaßtet mich da :D

Das fände ich auch vernüftiger. Nen guter Desktop für BF3 usw. zu Hause und für Unterwegs nen schönen Laptop mit dem man auch angenehm zocken kann, was will man mehr? :ugly: :D

LoL auf Hoch dürfte kein Thema sein, wies mit GW2 aussieht, muss man halt schaun wenns rauskommt. :D

Die Frage wäre natürlich dann, wie teuer wäre ein Laptop der LoL und möglicherweise Guildwars 2 Hoch spielen könnte, und kann jemand einen vorschlagen?

Naja ich würde ma grob mit max. 800€ rechnen, LoL braucht nicht viel Leistung, GW2 wie gesagt, müsste man schauen :D

Hab mal was gefunden:

CPU: Core 2 Quad Q6400 2.13GHz
CPU: Phenom 9650 Quad-Core

GPU: GeForce GTS 450 2GB DDR3
GPU: Radeon HD 5670 1024MB

RAM: 4 GB
Direct X: DX 10

Das wären die Empfohlenen, also für max. wäre es halt ein bisschen höher als das.

Kennt jemand da gute Laptops für?

Zuletzt bearbeitet:

Laptops mit Core2Quad wirst du nur noch bei eBay finden. Bzgl. entgegenkommen: schreib uns einfach mal ne Mail und wir schau'n mal drüber. Möglich wäre z.Bsp. eine Low-Budget-Variante vom XMG A501 mit nur 1366x768 Display: geringerer Preis, höhere Framerate. Das wäre dann definitiv noch in deinem Limit. Erwähne einfach pcgameshardware im Betreff und ich kümmere mich persönlich drum...

Wie gut kann man GW2 denn möglicherweise mit einer GT555M und i5 2450QM spielen? Und wie ist es mit LoL?

Gibt es vielleicht mehr Vorschläge? Das von Schenker hört sich gut an, das liegt schonmal bei den Favoriten.
Für mich ist gebrauchte Ware auch in Ordnung.

Auf die CPU kommts net an, jeder i5 schafft die Games locker, denke auch mitm i3 :D Um LoL gehts auch nicht, da gibts keine Probleme es auf Max. spielen zu können. Eher gehts um GW2. Wie willst du es den spielen? Komplett mit Max. Einstellungen, also alles was geht oder kannst du Kantenglättung und den ganzen Kram weglassen? Das kann dann schon schwierig werden, also vom Preis her :ugly:

Auf die CPU kommts net an, jeder i5 schafft die Games locker, denke auch mitm i3 :D Um LoL gehts auch nicht, da gibts keine Probleme es auf Max. spielen zu können. Eher gehts um GW2. Wie willst du es den spielen? Komplett mit Max. Einstellungen, also alles was geht oder kannst du Kantenglättung und den ganzen Kram weglassen? Das kann dann schon schwierig werden, also vom Preis her :ugly:

Also, ich bin halt nicht Ultra Grafikgeil, sowas wie 100000x AA und AF oder Schatten auf ultra muss Net sein. Kantenglättung muss auch nicht so extrem sein, aber so Landschaft und Texturen halt so Dinge die man wirklich merkt fände ich schon toll vielleicht auf Hoch zu stellen

seit gestern ist das neue mysn A502 da mit der 650m gts den könntest du dir vlt mal ansehn.
nimm denn und sei glücklich ^^ 8 gb ram und ne 500er platte schnell drehend reichen aus dazu das normale w-lan modul und blutooth + dvd combo laufwerk. ende :-) dann haste noch kohle über und kannst die mal für andere sachen bei seite legen.
wenns aber unbedingt high end sein muss kannste dir das neue p502 ansehn.

der hat die 7970m drinne seit neusten knackt im vantage mit den aktuellen ("beta") treibern die 20k marke ;-)

Also, auf welcher Grafikeinstellung würde Guild Wars 2 denn auf diesem Laptop laufen:

Display: 1600x900, 15,6" (Full HD zu klein auf 15,6")

GPU: GT 650M 1GB GDDR5

CPU: Intel i5 2450M

RAM: 8GB

Festplatte: 128 SSD SATA-III

Hallo,

Mit der GT650M (Kepler) kannst du GW2 in 1600*900 auf High schon sehr flüssig spielen, sogar mit AA und AF.
Die Grafikkarte liegt leistungstechnisch zwischen der GTX 560M und GTX 570M und bietet damit ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

MfG

Guildwars 2 ist bisher eher CPU limitiert (nutzt bei fast allen bloß 1-2 Kerne , dafür zu 100% ), die Grafikkarte beeinflusst die Performance aktuell (beta status) eher gering .

Hui, wenns auf High flüssig läuft reicht mir das komplett :D

Und das mit der CPU weiß ich, hab das schon beim Testen erfahren :D

Zurück