• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Laptop 1500 Euro

gravita

Kabelverknoter(in)
Hi Leute.
Ja ich weis ich bin hier falsch aber im Bereich Notebooks hat mir keiner geantwortet deshalb versuch ich es mal hier.
Ich suche einen 1500 Euro Gaming Laptop womit man aktuelle Spiele: GTA 5, Battlefield, COD... auf Höchstleistung flüssig spielen kann.
Der Laptop sollte einen normal großen Bildschirm haben, sollte eine Auflösung von 1920x1080 haben und matt sein.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem hier weiterhelfen.

Lg.
gravita

Für 1500€ ein Gamer Notebook ist mMn ziemlich sinnlos, da der sowieso alltime an der Steckdose hängen muss zum Zocken, lass dir lieber hier ein guten Gaming Desktop zusammenstellen.

Hier mal vorbeigeschaut? Gerade die 15" sollten deine Anforderungen bestens erfüllen. Alienware Gaming PC - Gaming At Its Best - Alienware DE

Ich rate allerdings auch ganz klar davon ab. Mit einem solchen Notebook ist man kein bisschen so mobil, wie man sich das vorher vorstellt. Das Gewicht, die Größe, die Lautstärke.. ich spreche aus Erfahrung. Klare Empfehlung: 500€ Notebook, klein 13", leicht, mobil, zum arbeiten unterwegs, und 1.000€ Desktop fürs Gamen zuhause.

Pff, alleine deren Webseite ist ja schon eine einzige Katastrophe. :D Man muss auf jedes Notebook einzeln klcken, um rauszufinden, mit was man es zu tun hat?^^ Sag mal deinen Geldgebern, sie sollen das überarbeiten. :ugly:

Ich glaub eher weniger, dass ein 500€ Lappi BF auch nur auf Low zum Laufen kriegt, nicht mal mein Lappi (siehe Signatur), der vor 3 Jahren 1300€ gekostet hat, schafft das gescheit.

Ich mach mal ein paar MSI Aferburner Screenshots und poste die hier. Muss BF4 aber erst runterladen und das dauert etwas. Morgen sollte ich aber was haben.

ACHTUNG,DAS SIND !KEINE! GAMING NOTEBOOKS!
Für Minecraft sollten sie aber mehr als reichen ;)
1. HP Pavilion 15-p163ng Notebook 15,6" FULL HD, AMD Quad-Core A8-6410 APU mit AMD Radeon™ R7 M260 Grafik, 2 GB Grafikspeicher bei notebooksbilliger.de Hp Preis: 489€
2. Lenovo B50-70 MCC2XGE Notebook 15" Full HD / Intel Core i5-4210U / 8GB / AMD Radeon R5 M230 2GB / Win7 bei notebooksbilliger.de Lenovo Preis: 569€ <----Lieber den hier

Eine regel die wahrscheinlich stimmt: Vorallem bei Notebooks nie zuviel sparen.

Zurück