• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming konfiguration 700€

EmpiioderBoss

Kabelverknoter(in)
Hi,
Habe für pc + monitor 700€ zur verfügung .
Hauptsächlich Werden spiele gespielt.
Danke schonmal im voraus:)
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Die Zusammenstellung von Rosigatton sieht so schon mal nicht schlecht aus, würde nur beim Mainboard das GA-B85M-D3H nehmen wegen der besseren Lüftersteuerung.
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Lieber nicht zum Spielen, dafür aber mit AMD-Grafikkarte.
Das mit dem Spielen ist kein Gefalme, sondern Erfahrung :ugly:
 

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
pcgh_online_index_01-0miqe.png
 
Oben Unten