• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Knecht für ~ 600€

AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Dann wäre aber auch ein 20,- Euro teureres Board fällig, und einen Unterschied kann man nicht spüren, also muss es nicht unbedingt ein Refresh sein :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

"Ich persönlich würde bei Win7 bleiben."
"aber wenn du Win 7 hast kannst du auch dabei bleiben."

Habe aber aktuell WinXP :P

Wenn ich so Tests von ner GTX 770 auf Ultra | Hoch mit nur 50 fps | 60fps sehe z.B. im Spiel FarCry3, dann krieg ich ja schon bissl Schiss :S

Wie hast du den Produktvergleich gemacht? :D

Für was wäre ein 20€ teureres Board fällig?
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Die meisten Leute würden wahrscheinlich Windows 7 bevorzugen, ich finde aber Windows 8.1 besser als Windows 7. Wenn du willst kannst du bei Windows 8.1 auch einstellen, dass du den komischen Bildschirm, der eigentlich für Touch-Geräte ausgelegt ist, niemals sehen musst (hab vergessen wie der gerade nochmal hieß.....^^) Ich kann dir Windows 8.1 nur empfehlen, finde ich persönlich besser als Windows 7 da es mir einfach ''flüssiger'' erscheint. Ich habe den komischen Touch-Bildschirm sogar angelassen; wie auch immer, für Games ist eigentlich keines besser oder schlechter, da liegt es an dir, welches du bevorzugst. Zu den Prozessoren, die sind beide eigentlich komplett gleich. Ich würde ganz einfach den billigeren nehmen. Wenn du das Geld übrig hast, ist es eindeutig kein Fehler in eine 280 zu investieren, die hat ordentlich Power. Wenn du willst nimm dir auch für ~25 Euro einen Kühler dazu, es ist aber nicht wirklich notwendig.
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Dann nimm den i5 4440 + das GA-H87. Wenn du sparen willst und das Asrock vom Umfang reicht dann nimm dieses. Bei der Karte kannst du auch die PowerColor nehmen
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ist des Powercolor besser oder schlechter als die anderen?
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Die PowerColor gehört mit zu den guten Karten
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Mach Dir mal über den Prozzi keine Gedanken. ;)

Viel mehr ist bei Deinem Budget nicht drinne,

allerdings sind die Lüfter vom Case nicht gerade leise.
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ja, das ist das beste was Du für die Kohle kriegen kannst, und ein aktueller i5 lacht jede Graka weg.
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Nur mit mehr Geld gäbe es noch was besseres, also keine Panik das langt schon
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Okay! Super :D
Habe halt nur die Bedenken beim Proz, weil der Typ der mir ganz am Anfang geholfen hat war sich nicht sicher, ob der CPU für die Graka reicht :)

Wo sieht man ob er reicht? Oder wie kann man das abschätzen?
Sind alle Teile auch Qualitativ einigermaßen ok?
Wie siehts mit dem Maiboard und den 2 Festplatten aus? - Weiß nicht so ganz was ich von denen halten soll.. Wo kann ich Erfahrungsberichte oder Reviews über die Teile sehen? :S
 
Der Typ hat keine Ahnung. Ein i5 wir keine sGPU ausbremsen. Am besten mit Afterburner Auslastung auslesen.
 
Zurück