• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Knecht für ~ 600€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Die Intel boxed Kühler sind keine schlechten.

Keine Angst, der Prozessor wird dir nicht abrotzen ;)
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Okay :D

Und mit dem Mainboard und den anderen Komponenten im Warenkorb auch? :)

Wäre es besser oder schlechter wenn ich diese Graka nehme?
49562 - 2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev.

Spiele mit dem Gedanken diese zu nehmen, da ich dann auch gleich Watch Dogs mitbekomme :D
Watch Dogs läuft doch auf meinem System, oder?

Wie sieht des mit Spielen, die man dazu kriegt, mit der Graka die im Warenkorb ist, aus?
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Okay Danke! (Y) :D

Woran erkennt man, welche Graka gut ist?
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Rein von der Papierleistung wäre die Gigabyte der Galopper des Monats
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Die R280 sind schneller ;) uff also keine Ahnung wie es bei den 280 aussieht aber beide sollen ok sein.

Die beste R8 für den Preis
PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280 3GBD5-T2DHE/OC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die 280 ist mit Abstand die beste Graka für den Preis, ich würde dir die von Powercolor empfehlen.

Was denn für R280?? :D

Wieso soll
http://www.mindfactory.de/product_i...uo-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_956579.html
besser als
http://www.mindfactory.de/product_i...3x-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_956574.html
sein?
Die hat doch nen kleineren CPU und Boost Takt..
Ich weiß zwar nicht, was die beiden Takts machen, aber ich dachte mehr sei besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ich merke du hast nicht wirklich den Plan, deswegen beraten wir dich ja und die Jungs übermir wissen was sie sagen. ;)
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ich merke du hast nicht wirklich den Plan, deswegen beraten wir dich ja und die Jungs übermir wissen was sie sagen. ;)

Jo! Ich habe wirklich gar keinen Plan! :D
Ich bin wirklich dankbar, dass ihr hier soviel Hilfe und Geduld für mich habt!
Würde trotzdem gerne verstehen, warum welche gute ist :)
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ich weiß zwar nicht, was die beiden Takts machen, aber ich dachte mehr sei besser :D
Die Takte takten :lol:
Die PowerColor ist trotzdem die bessere Wahl und man kann ja selbst auch ein paar MHz per Hand draufpacken was auch kein Hexenwerk wäre.
 
Zurück