Hallo zusammen,
ich würde mir in den kommenden Tagen gerne die Hardware für meinen lang ersehnten Gaming ITX-PC bestellen.
Da ich aktuell aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik bin, wollte ich Fragen ob das folgende Setup in Ordnung ist oder noch jmd. Vorschläge zur Verbesserung hat. Vorab ist noch wichtig zu wissen, dass ich keine OC-CPU verbauen möchte. Der PC soll ausreichen um MMO's z.B. WoW oder auch Diablo auf 1080p in Ultra-Einstellungen zu spielen.
Setup:
CPU: Intel i5-4570
MoBo: ASRock H87M-ITX, Sockel 1150, ITX (Ist ASRock in Ordnung oder doch lieber eins von Asus?)
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
GPU: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
SSD/HDD: Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s und eine 1GB Seagate HDD
Gehäuse: BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz
CPU-Kühler: Corsair Hydro Series H60 (evtl. ein Overkill für die CPU?)
PSU: Corsair CX Series Modular CX500M, 500W (Reichen 500W aus?)
Vielen Dank im voraus für die Tipps!
LG
ich würde mir in den kommenden Tagen gerne die Hardware für meinen lang ersehnten Gaming ITX-PC bestellen.
Da ich aktuell aber leider nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik bin, wollte ich Fragen ob das folgende Setup in Ordnung ist oder noch jmd. Vorschläge zur Verbesserung hat. Vorab ist noch wichtig zu wissen, dass ich keine OC-CPU verbauen möchte. Der PC soll ausreichen um MMO's z.B. WoW oder auch Diablo auf 1080p in Ultra-Einstellungen zu spielen.
Setup:
CPU: Intel i5-4570
MoBo: ASRock H87M-ITX, Sockel 1150, ITX (Ist ASRock in Ordnung oder doch lieber eins von Asus?)
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
GPU: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
SSD/HDD: Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s und eine 1GB Seagate HDD
Gehäuse: BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz
CPU-Kühler: Corsair Hydro Series H60 (evtl. ein Overkill für die CPU?)
PSU: Corsair CX Series Modular CX500M, 500W (Reichen 500W aus?)
Vielen Dank im voraus für die Tipps!
LG