JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Naja, nen ordentlicher LCD mit vernünftigem FALD kostet nicht wirklich weniger.Mir noch zu teuer und ich bin nach wie vor skeptisch was "Burn In´s" angeht.
Naja, nen ordentlicher LCD mit vernünftigem FALD kostet nicht wirklich weniger.Mir noch zu teuer und ich bin nach wie vor skeptisch was "Burn In´s" angeht.
Ich habe nicht so hohe Ansprüche.Naja, nen ordentlicher LCD mit vernünftigem FALD kostet nicht wirklich weniger.
Nutze seit 7 Jahren OLEDs mit dem PC und bisher noch kein Burn In, bei keinem von drei Geräten.wie vor skeptisch was "Burn In´s" angeht.
Und wenn man LCD anguckt, sieht das nach X Stunden auch nicht mehr toll aus.Nutze seit 7 Jahren OLEDs mit dem PC und bisher noch kein Burn In, bei keinem von drei Geräten.
Was denn zum Beispiel?Es gibt mehr, als nur Bildqualität.
Wurde doch aufgezählt.Was denn zum Beispiel?
Ist dein Problem ein OLED Problem oder ein Samsung Problem? Auch die Updatethematik ist eher ASUS anzulasten und nicht OLED, oder?Wurde doch aufgezählt.
Ich ändere meine Auflösung nie.Aber weil der Auflösungswechsel teilweise über zehn Sekunden dauert
Wenn du das so verstehst: Dann natürlich ein Problem des spezifischen Modells, das ich nutze. Hoffe ich jedenfalls, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass andere Monitore ebenfalls solange benötigen, um wieder ein Bild anzuzeigen.Ist dein Problem ein OLED Problem oder ein Samsung Problem? Auch die Updatethematik ist eher ASUS anzulasten und nicht OLED, oder?
Du installiert also nie neue Spiele, bei denen du erst mal die Auflösung konfigurieren musst? Passt nie den Detailgrad an? Startest nie den Rechner neu (der POST-Screen hat eine andere Auflösung als das OS)? Bist nie im BIOS?Ich ändere meine Auflösung nie.

Ah, ok. Ich ging jetzt davon aus, dass Du die eingestellte Auflösung im Windows meinst. Ja, in Games kommt das natürlich manchmal vorbei denen du erst mal die Auflösung konfigurieren musst?
War mir tatsächlich nicht bewusstDie Auflösung wird öfter gewechselt, als man denkt
Wenn du da 10 Sekunden warten musst, definitiv ein Problem deines Monitors/Modells.Du installiert also nie neue Spiele, bei denen du erst mal die Auflösung konfigurieren musst?