noisekick1
Schraubenverwechsler(in)
hey liebe community
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Anliegen helfen.
Und zwar geht es um ein Headset, was sowohl zum Zocken als auch zum Musik hören und Film schauen geeignet ist.
Ich hatte das PC 350 bestellt kam gestern und habs probiert nur sagt es mir vom Musik Klang her absolut nicht zu.
Der Bass und die Tiefen sind kaum vorhanden =(
Jetzt bin ich eben am überlegen ob ich mir das PC 360 hole was angeblich besser sein soll, oder was eben preislich sag ich mal am besten wäre.
Ich brauche also aufjeden Fall einen Allrounder. Wichtiger Punkt noch das Mic sollte stabil sein!
- maximales Budget 130-150€
- offen oder geschlossen? offen
- Soundkarte bereits vorhanden? nein, onboard Realtek win7 64bit
- Anwendungsbereich? Filme 15%, Spiele 50 %, Musik 35%?
- Musikgeschmack? Dubstep, Drum and Bass, Hardcore, Hardtekk => Elektronische Musik hauptsächlich
Ich hoffe meine Angaben reichen aus und ihr könnt was damit anfangen
Falls es noch Fragen gibt einfach raus damit.
LG
Matze
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Anliegen helfen.
Und zwar geht es um ein Headset, was sowohl zum Zocken als auch zum Musik hören und Film schauen geeignet ist.
Ich hatte das PC 350 bestellt kam gestern und habs probiert nur sagt es mir vom Musik Klang her absolut nicht zu.
Der Bass und die Tiefen sind kaum vorhanden =(
Jetzt bin ich eben am überlegen ob ich mir das PC 360 hole was angeblich besser sein soll, oder was eben preislich sag ich mal am besten wäre.
Ich brauche also aufjeden Fall einen Allrounder. Wichtiger Punkt noch das Mic sollte stabil sein!
- maximales Budget 130-150€
- offen oder geschlossen? offen
- Soundkarte bereits vorhanden? nein, onboard Realtek win7 64bit
- Anwendungsbereich? Filme 15%, Spiele 50 %, Musik 35%?
- Musikgeschmack? Dubstep, Drum and Bass, Hardcore, Hardtekk => Elektronische Musik hauptsächlich
Ich hoffe meine Angaben reichen aus und ihr könnt was damit anfangen
Falls es noch Fragen gibt einfach raus damit.
LG
Matze