Gaming Headset

Gamer_7

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
aktuell möchte ich mir ein neues Headset zulegen.
Dabei ist mir besonders wichtig

1. Klang der Kopfhörer
  2. Komfort
Mein Budget beträgt 70 - 100 €.

Am liebsten von Sennheiser oder Logitech

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
M-Audio Studiophile Q40 Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Reloop RHM-10 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fertig ist das Headset. Besser klingen als dieser Gamingvermarktete Mist tut's auch. Und länger halten, da weitaus besser verarbeitet.

Also wenn ich das richtig verstehe ist das ein Mikrofon das man an einen Kopfhörer dranbaut oder? :) wenn das so ist welche Kopfhörer würdest du empfehlen? :)

Könnte ich die also theoretisch an das Teil hier dranbauen? http://www.alternate.de/Koss/Koss+PortaPro,_Kopfhoerer/html/product/20542/?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt meinte eigentlich ein richtiges headset.

Habe mich auch weiter informiert und bin auf folgende Headsets gestoßen

• Sennheiser PC 320 / 330
  • Logitech G35
  • Logitech G430
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Headsets gesammelt und könnt dieses empfehlen??

sorry, scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt meinte eigentlich ein richtiges headset.

• Logitech G35
  • Logitech G430

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Headsets gesammelt und könnt dieses empfehlen??

Wir haben "Headsets" rausgelassen, weil die qualitativ Müll sind

• Logitech G35
  • Logitech G430

Ist rausgeschmissenes Geld, gehen schnell kaputt, Plastik China Schrott mit scheiß Klang, nimm lieber die hier empfohlene Kombi ! Damit machste nichts falsch, und ist im Grunde auch net viel anders als ein Headset !

Das 430 nicht, wenn eines der anderen ;)

Ich weiß das ist nicht mein thread ich hoff das macht nichts :)
Ich wollte ursprünglich auch ein headset, aber wenn das wirklich nur Müll ist... Dieses 20€ Mikro ist gut aber was für Kopfhörer dazu wenn ich bei Amazon bestellen möchte? Ich brauch's nur für mw3/ghosts zum soundhuren ^^ darf bis 40€ kosten, soundkarte will/Hab ich nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist rausgeschmissenes Geld, gehen schnell kaputt, Plastik China Schrott mit scheiß Klang, nimm lieber die hier empfohlene Kombi ! Damit machste nichts falsch, und ist im Grunde auch net viel anders als ein Headset !

Nicht unbedingt scheiss klang. Das G35 ist fast auf Niveau eines Superlux HD681, das ist nicht unbedingt ********, aber viel zu teuer für die Qualität :ugly:

Sagmal, ist der Monopirce eigentlich wirklich so gut? Ich hab mir zwar erst neue KH's gekauft, aber für 20€ würde ich mir den einfach noch zusätzlich kaufen um ihn aus Spaß mal zu testen. Entspricht der Klang ungefähr einem Superlux?^^

Sagmal, ist der Monopirce eigentlich wirklich so gut? Ich hab mir zwar erst neue KH's gekauft, aber für 20€ würde ich mir den einfach noch zusätzlich kaufen um ihn aus Spaß mal zu testen. Entspricht der Klang ungefähr einem Superlux?^^
Das wurde doch nun schon in mehreren Threads bestätigt. Ja, ist er.
Ich fand ihn etwas besser als den Evo. Wollte ihn mir demnächst auch mal zum Spaß bestellen und hier ne größere Review schreiben, im Vergleich zu den drei gängigen Superluxen.

Das wurde doch nun schon in mehreren Threads bestätigt. Ja, ist er.
Ich fand ihn etwas besser als den Evo. Wollte ihn mir demnächst auch mal zum Spaß bestellen und hier ne größere Review schreiben, im Vergleich zu den drei gängigen Superluxen.

Ich denke das mache ich auch, nachdem ich mir schon 3 neue KH's erst gekauft habe, geht der auch noch. :D

Zurück