Gaming Headset unter 100€

momoTR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Headset unter 100€

Hallo, ich brauche ein neues Headset. Habe da an den G430 von Logitech gedacht. Würdet ihr mir welche empfehlen?

MfG
 
AW: Gaming Headset unter 100€

Ich brauche unbedingt eines. Das G35 scheint auch gut zu sein. Ich versuche das richtige P/L Verhältnis zu finden.
 
AW: Gaming Headset unter 100€

Wenn das G35 30 € kosten würde, dann hättest du ein gutes P/L Verhältnis. ;)
 
AW: Gaming Headset unter 100€

Dann empfiehlt mir doch was. Ich brauche ein Headset da ich Skype etc. benutze.
 
AW: Gaming Headset unter 100€

ich habe hier jetzt soviel darüber gelesen und daraus schließe ich ja. hatte selber mal die config und es war besser als mein damaliges razer kraken 7.1...
vor allem hört sich dann auch musik gut an. mit gamingheadsets kannst du keine musik hören meiner meinung nach. das ist aber alles geschmackssache.
wenn es unbedingt ein headset sein muss wird das hier oft empfohlen: Qpad-85

lies dir das mal durch: http://extreme.pcgameshardware.de/s...undblaster-tactic3d-alpha-usb-soundkarte.html

aber ich an deiner stelle würde noch etwas sparen und mir dann einen kopfhörerverstärker/soundkarte und eine einen beyerdynamic 770,880,990 gönnen. die kosten aber so um die 150 € + das geld für die SoKa/KHV! aber dann hast du ruhe! ich hatte schon soviele headsets. razer kraken 7.1, steelseries v2, medusa 5.1 und und und, aber nichts kam an meinen beyerdynamic dt 770 pro ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Headset unter 100€

Ich habe aktuell das Creative Soundblaster Tactic3D Alpha bin auch sehr zufrieden damit aber das Mikrofon macht komische Geräusche.
 
AW: Gaming Headset unter 100€

Wenn es gut isoliert sein darf (geschlossen), dann empfehle ich klar das Kingston HyperX Cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Headset unter 100€

Welches Mainboard hast du genau? Eventuell trägt das zu den komischen Geräuschen bei. Wenn du mit dem Kopfhörer des Tactic3D zufrieden bist, dann kannst du das sicher behalten und auf ein Mikro (ggf mit Soundkarte) setzen.
 
Zurück