Offset Software-Overclocker(in) 11. März 2014 #21 Man sollte doch erwarten können das du dich über Empfehlungen informierst bzw. sie dir wenigstens anschaust. Ist ja nicht böse gemeint...
Man sollte doch erwarten können das du dich über Empfehlungen informierst bzw. sie dir wenigstens anschaust. Ist ja nicht böse gemeint...
TE TE X xNexis PC-Selbstbauer(in) 11. März 2014 #22 Ja hatte ich vor, nur war ich heute den ganzen Tag nicht da, deswegen hole ich das gerade nach. //Hab mich nach dem ZM-MIC1 informiert, und das ist ja leider kein Standmikro, is das nich eher schlecht wenn das da ganze zeit am Hemd hängt etc ? Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
Ja hatte ich vor, nur war ich heute den ganzen Tag nicht da, deswegen hole ich das gerade nach. //Hab mich nach dem ZM-MIC1 informiert, und das ist ja leider kein Standmikro, is das nich eher schlecht wenn das da ganze zeit am Hemd hängt etc ?
Jeanboy Volt-Modder(in) 11. März 2014 #23 xNexis schrieb: Ja hatte ich vor, nur war ich heute den ganzen Tag nicht da, deswegen hole ich das gerade nach. //Hab mich nach dem ZM-MIC1 informiert, und das ist ja leider kein Standmikro, is das nich eher schlecht wenn das da ganze zeit am Hemd hängt etc ? Zum Vergrößern anklicken.... Sind Mikros von Headset schlecht, weil sie an der Ohrmuschel hängen? Leg noch 20 Euro drauf, dann kannst du was halbwegs Anständiges bekommen: QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
xNexis schrieb: Ja hatte ich vor, nur war ich heute den ganzen Tag nicht da, deswegen hole ich das gerade nach. //Hab mich nach dem ZM-MIC1 informiert, und das ist ja leider kein Standmikro, is das nich eher schlecht wenn das da ganze zeit am Hemd hängt etc ? Zum Vergrößern anklicken.... Sind Mikros von Headset schlecht, weil sie an der Ohrmuschel hängen? Leg noch 20 Euro drauf, dann kannst du was halbwegs Anständiges bekommen: QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
TE TE X xNexis PC-Selbstbauer(in) 11. März 2014 #24 Nein mir gehts eher darum das ich viele Videos gesehen habe, die zeigten das die Besitzer probleme mit dem Mikrofon haben.
Nein mir gehts eher darum das ich viele Videos gesehen habe, die zeigten das die Besitzer probleme mit dem Mikrofon haben.
Jeanboy Volt-Modder(in) 11. März 2014 #25 xNexis schrieb: Nein mir gehts eher darum das ich viele Videos gesehen habe, die zeigten das die Besitzer probleme mit dem Mikrofon haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau dir das mal an: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/321031-mein-headset-mod-dt770-pro-mic.html
xNexis schrieb: Nein mir gehts eher darum das ich viele Videos gesehen habe, die zeigten das die Besitzer probleme mit dem Mikrofon haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau dir das mal an: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/321031-mein-headset-mod-dt770-pro-mic.html