gaming Headset/Keyboard

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Hallo, suche nach einem headset und einer Gaming tastatur (mechanisch). Beides zusammen darf 200 euro kosten. Die tastatur muss leise sein. Braucht keine Sondertasten, muss aber gut für professionelles CS/bf spielen sein. Ebenso das Headset. Will den Gegner ja hören :P

LG

Als Headset ist das QPad QH-85 mMn das Beste, Tastatur kann ich dir die Qpad MK-85 stark empfehlen, aber das mit den Switches ist so eine Probierungssache ;)

Hol dir lieber KH+ Mikro.

Bei der Mecha solltest du probegriffeln gehen, welche Swiches dir liegen.

Anforderungen? Sondertasten?

Na klar ist diese Kombi besser, aber wenn er Headset schreibt. Ich denke, so ein Neuling wird er bei seinem Postcount nicht sein.

Da das Budget für beides bei zusammen 200€ steht und ich vermute, dass ne mechanische Tastatur her soll, wäre das Qh-85 durchaus ne Empfehlung wert, weil es den Superlux (der in dem Preisbereich meisten mit "Kh und Mikro") gemeint ist grob gesagt an die Wand spielt.
Einzig und allein der Monoprice Premium Hi-Fi DJ Style Over-the-Ear Pro Earcup Headphones Ebay | eBay zusammen mit dem Reloop RHM-10 Kopfhörer Mikrofon/ RHP Serie wäre eine Überlegung wert, das besitzt allerdings eine kleinere Bühne als das Qh-85. Ist aber für den halben preis klangtechnisch nicht zu verachten, gerade wenn noch basslastige Musik gehört werden soll, würde ich vielleicht den Mono vorziehen.

Zur Tastatur sag ich nix, probegriffeln und nicht auf blöd kaufen ist eigentlich das Beste, was man hier machen kann, gerade bei Mechas.

wo bekommt man zZ eigentlich noch das Reloop Mikro?
ich finde das nirgends mehr lieferbar ...

Hei, ich bevorzuge lieber "Komplettsysteme". Bisher habe ich das Steelseries Siberia V2 und eine Logitech g710 im Auge. Dammit ihr sehen könnt was ich so bevorzuge.
LG

Das Siberia ist nur ein billiger Plastikklumpen. Nicht kaufen, taugt nichts für den Preis. Da ist ein Superlux HD 681 schon besser.
Bei deinem Budget wären ein HD 681 EVO und ein Zalman ZM-Mic 1 samt ASUS Xonar DGX die beste Wahl bei deinem Budget. Wenns etwas mehr als 200€ Gesamt sein dürfen am besten den Takstar Hi2050.

Bei der Tastatur musst du probetippen, schau mal dass du taktile (Blue/Brown) und lineare (Black/Red) Switches testest. Dann kannst du dir was aussuchen was dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe das Budget auf 300 Euro.

Die g710 steht fest. Hatte sie gestern mal begriffeln können.

Nur beim Headset weiß ich noch net. Bisher wie gesagt das PC 360. Aber gerne vorschläge bis 180 Euro. Nur aber mit integriertem Mikro keines zum anstecken oder so.

Wie gesagt, du hast nix vom PC360. In dieser Richtung ist lediglich das Qpad QH-85 zu empfehlen, welches einen ähnlich guten Klang, bessere Detailauflösung bietet und dabei nur die Hälfte des Sennheisers kostet.
Hinzu kommt, dass das PC360 ohne einen vernünftigen Amp einiges an Klang einbüßt.

Ich tue dir wie viele andere auch "normale" Kopfhörer empfehlen. Sind 1. hochwertiger und 2. kann man sie auch als solche (ja wär hätte das gedacht oO) benutzen. Ich für meinen Teil habe ein billig Headset + normale Kopförer. Das billig Headset liefert ein gutes Mic und die Kopfhörer den passenden Sound. Marken Headsets sind eh alle viel zu überteuert, wie ich beim Astro a40 mitbekommen habe. 259 € reinster Schrott...

Zurück