Meine persönliche Meinung zu diesen Headsets ist nicht wirklich gut.

Wenn du unbedingt ein Headset haben möchtest, wird dich hier keine davon abhalten. Allerdings wird hier immer wieder versucht, den TE klar zu machen, dass sie bei der Kopfhörer+Ansteckmikro Kombination deutlich mehr für ihr Geld bekommen. Alleine das oft empfohlene Superlux für 20€. Klanglich soll der Kopfhörer mit Headsets über der 100€ Marke mithalten können. Nur um sich einmal das P/L Verhätlnis klar zu machen.
Habe auch Jahrelang ein Headset von Sennheiser gehabt. War auch immer relativ zufrieden, schließlich funktioniert es nach acht Jahren immernoch. Aber mittlerweile habe ich einen Kopfhörer, da er einfach deutlich angenehmer zu tragen ist und klanglich mehrere Ligen darüber spielt. Und gekostet hat er dasselbe.
Würde daher immer wieder zu der Kopfhörer+Ansteckmikro Variante greifen.
Dein oben verlinktes Headset ist halt ein typischer Kandidat. "Gaming Headset". Das hat überhaupt nichts zu sagen, versucht nur den Preis von 60€ zu rechtfertigen. Klanglich wird das Ding warscheinlich miserabel sein. Diese Sourround Simulation würde ich auch mit Vorsicht genießen. Denn wie der Name schon sagt, wird der Sourround Klang eben nur simuliert. Mit einem richtigen Stereo-Kopfhörer bist du besser bedient.
Ich würd es mir daher an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn du wirklich nicht mehr Geld ausgeben möchtest, wäre z.B. auch dies hier eine Möglichkeit. In dem Preisbereich bekommst du eigentlich fast nichts Besseres. Zumindest wüsste ich nicht was.
Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland