Gaming Headset bis 70€

Vipe

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Headset bis 70€

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Headet. Es sollte wenn möglich nicht mehr als 70€ kosten und einen USB anschluss haben. Wichtig sind mir Gute soundqualität in spielen und 'n gutes micro. Hab bisher das Corsair Venegance 1500 im auge Corsair Vengeance 1500 | Geizhals.at Deutschland. Hat das jemand und is es gut oder gibt es besser alternativen?
Danke schon mal im voraus.

LG Vipe

AW: Gaming Headset bis 70€

Zu dem Preis wäre auch das SteelSeries SteelSound 5H V2 zu empfehlen.

Qualitativ sind HEadsets an sich überteuert, ein Kopfhörer + separates Mic wäre besser, selbst nur an Onbioardsound angeschlossen. Aber wenn Du onboard nicht nutzen willst und für 70€ Kopfhörer + Mic UND noch eine Soundkarte etwas eng würde, könntest Du natürlich auch ein USB-Headset nehmen.

Mal kurze Frage: Warum nur mit USB? Kommt für dich kein normaler Anschluss in Frage?

Hi,
Ich hab (noch) keine soundkarte und weiß nich wie ein klinken headset mit onboard sound klingt (hab gehört das es nich so gut sein soll).

LG Vipe

Wie findest du Kopfhörer als Alternative? Da hast du besseren Klang als bei Headsets.

Wäre auch nich schlecht, nur hab ich keine ahnung welchen und was für 'n (ansteck?)mikrofon.

LG Vipe

Edit: Wie wär ein Klinken-headset (corsair venegance 1300) mit einer soundkarte (asus xonar dg)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück