Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es würde auch bequem der True Spirit 120M reichen, bei der Karte wäre die MSI TwinFrozr Gaming besser und bei dem Laufwerk würde ich eher LG nehmen und beim NT vielleicht doch eher das System Power S7 450W
A: das smart se ist nichts besonders tolles
B: ein argument, aber da sowieso fast alle kabel gebraucht werden, eigentlich nicht von belang
C: 80+ ja, aber overpowered und damit im idle schrecklich ineffizient
D: rausgeworfenes geld
was meinst du mit 'zuviel spannung'? grundsätzlich liefert der arbeitsspeicher ja keine spannung, sondern nimmt diese im verhältnis zur leistung auf. was stört an einer max spannung von 1,65V bzw. einer konfiguration von 1,5V?
Der RAM Controller ist in der CPU, daher sollte die RAM Spannung laut Intel Empfehlung 1,5 Volt ± 5% betragen. Ansonsten kann die Lebensdauer der CPU verkürzt werden.
was meinst du mit 'zuviel spannung'? grundsätzlich liefert der arbeitsspeicher ja keine spannung, sondern nimmt diese im verhältnis zur leistung auf. was stört an einer max spannung von 1,65V bzw. einer konfiguration von 1,5V?