• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming für 1000€

AW: Gaming für 1000€

habe gestern noch bestellt mit dem Gigabyte motherboard. zwar etwas teurer aber ok. gefällt mir optisch auch besser =)

Hoffe jetzt einfach mal das morgen die post klingelt :D

Danke nochmals :hail:

heeey

hab soweit alles eingebaut. funktioniert und läuft
nur hab ich ein problem mit der HDD - die SSD läuft (windows installiert treiber etc.) aber wenn ich in windows boote dann zeigt er mir die festplatte nich an.
Im bios ist sie zu sehen -- hiiiilfe :D

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Da kannst Du die HDD formatieren.

ok alles klar läuft alles top :)

jetztz installier ich guild wars und schreib euch wies läuft - danke für all die unterstützung :)

will ich doch hoffen :D

Der Zusammenbau hat auch hingehauen, war eigentlich wie LEGO. hat zwar ein wenig gedauert, aber die 90 euro sind gespart :D

Ein Problem habe ich allerdings noch, der USB 3.0 Port funzt nich so richtig. Er wird im Geräte Manager auch mit nem Ausrufezeichen dargestellt.

Mainboard und Chipsatz treiber wurden Installiert. Behebt das Windows 7 vll mit nem update?

will ich doch hoffen :D

Der Zusammenbau hat auch hingehauen, war eigentlich wie LEGO. hat zwar ein wenig gedauert, aber die 90 euro sind gespart :D

Ein Problem habe ich allerdings noch, der USB 3.0 Port funzt nich so richtig. Er wird im Geräte Manager auch mit nem Ausrufezeichen dargestellt.

Mainboard und Chipsatz treiber wurden Installiert. Behebt das Windows 7 vll mit nem update?

USB 3.0 Treiber gibts hier: GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-H77-D3H (rev. 1.0)

Zurück