• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming für 1000€

AW: Gaming für 1000€

Gut dann bin ich FAST zufrieden :D

danke an alle helferlein.

werde mich aufgrund des geizes wohl dann selbst mit einem der hier geschriebenen tutorials an den zusammenbau wagen. Wenns nich klappt, klappts halt nich =)

Was mir jetzt noch ein wenig kummer bereitet ist die Grafikkarte. Dachte eigentlich die ist zu empfehlen? Habt ihr etwas besseres im P/L Verhältnis? Stabiler? Mehr Power fürs geld? :)

Als Tower gibts dann den T28 in green.

Die ist auch gut, bloß hat sich sapphire be der 7870 ein schnitzer geleistet und es kommt öfters zu Bluescreens.
Die von Geforce ist nicght schlecht, alternativ von Asus oder XFX

Leider gibt es die MSI nicht bei MF und ich würde schon ganz gerne bei MF bestellen :O

Noch ein Alternativer vorschlag? :D

alles klar.

Danke an alle die sich die zeit genommen haben mir zu helfen :D:D:D

großes lob an die community. Sollte ich probleme beim zusammenbau haben, melde ich mir hier einfach nochmal und hoffe auf eure hilfe :ugly:

Grüße und nochmals besten dank

pad

//edit: https://www.mindfactory.de/shopping...22034a3ed1cbdfdcd3da8bfe13e578eed84b9ff0e51d7

zum abschluss mit Graka von Power_to_the_ground und MotherBoard von legacyy. Das netzteil änder ich jetzt nich, da es etwas teurer ist ;)

Jap, ich schau mal drüber.

Der GH24NS is leiser.
Nimm kein Headset.
Und Low Profile RAM.
Als NT ein E9 mit 400W oder mit 480W wenn du Kabelmanagement willst.

das headset muss rein. ist grad günstig und ich brauch nur was für den übergang. keine diskussion wert.

Vorschlag für Low Profile Ram? :D

Und das NT bleibt drin ^^ Ich brauch nur ein lieferbares Mainboard das ich den ganzen kram am Freitag hier haben kann.

danke schonmal im vorraus

:ugly: zum RAM - ist gebongt.

Aber das Mainboard sollte verfügbar sein, weil ich den kram am Freitag haben möchte und das mainboard ist erst am Freitag wieder verfügbar.

Danke so far :)

Versteiff Dich bitte nicht auf den Freitag/Liefertermin :ugly:. Rechne besser mit nächster Woche ;). Jeder sitzt auf "heissen Kohlen", wenn was bestellt wurde. Wahlweise : Luft anhalten:devil:

Zurück