Gaming Evolved: Battlefield 4, Watch Dogs, Grid 2 und mehr in neuer Never-Settle-Kampagne?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming Evolved: Battlefield 4, Watch Dogs, Grid 2 und mehr in neuer Never-Settle-Kampagne?

Mit Gaming Evolved hat AMD letztes Jahr begonnen. Nachgelegt hat AMD dann mit der Never-Settle-Kampagne, welche Grafikkartenkäufer mit neuen Gratis-Titeln versorgt hat. Jetzt sollen die neuesten Spiele in einer vertraulichen Gaming-Evolved-Roadmap bekannt geworden sein. AMD fährt mit seiner Kampagne einen aggressiven Kurs, bei dem es Nvidia im Moment noch schwer hat, Schritt zu halten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming Evolved: Battlefield 4, Watch Dogs, Grid 2 und mehr in neuer Never-Settle-Kampagne?
 
Warum geht das nicht einfach bei jeder Karte zu einem bestimmten Kaufdatum. Diese Bindung an Partnershops finde ich einfach nur dämlich...
 
"The Way its meant to be bundled" ? :lol:

Hat Nvidia sich das nicht patentieren lassen? Selbst schuld :D

Werbeslogans anderer Firmen verwenden um sich zu etablieren u zudem ne "Gameroadmap" :ugly:

Moment mal war das nicht ein Hardwarehersteller von dem hier die Rede ist;)

Stimmt ja da kommt vor 2014 nix neues u da werden jetzt möglichst viele Ersatzreifen in den Kofferaum gepackt,mit Hoffnung auf möglichst viel Umsatz der sich mit noch mehr Hoffnung in Gewinnen niederschlägt

Obwohl das mit dem Gewinn ja so ne Sache ist im Discountbereich
 
Was für Hammerspiele! Aber nicht so schön, dass nur bestimmte Shops angenommen werden, es sollte doch eigentlich jeder Käufer gleich behandelt werden :( .
 
Was für Hammerspiele! Aber nicht so schön, dass nur bestimmte Shops angenommen werden, es sollte doch eigentlich jeder Käufer gleich behandelt werden :( .
Erleichtert vielleicht die Verwaltung oder mit den ausgewählten Shops wurden Verträge ausgehandelt, wo AMD weniger an den Händler abgeben muss.
 
Man man PCGH, klar ihr müsst eure Seite mit Werbung finanzieren, aber diese besch.... IKEA Werbung, die sich nicht mal wegklicken lässt, ärgert mich so extrem, dass ich die Seite künftig seltener besuchen werde....:daumen2:
 
ja Werbung ist kein Grund eine Seite nicht zu besuchen, aber ich habe Mein AdBlockplus extra für PCGH deaktiviert ;)

Die Idee ist gut, schließlich kosten die Server ja ein paar Euro. Aber spätestens bei Werbung, die sich nicht mehr auf den Rand beschränkt sondern das Forum verdeckt, ist einfach vorbei mit lustig.
 
Zurück