Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ich bin zwar nicht der Deutsch schreib Guru aber irgendwie hast du das falsch geschrieben .

Intel Sockel Politik ist Kundenfreundlich ?

genau das gegenteil
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Lest mal richtig, ihr Analphabeten:D Ich hatte geschrieben:" ist generell kundenunfreundlicher"!!!
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Gut hier die Konfig:

AMD X6 1055T
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
G.Skill RipJaws 1,5V 4GB
Lancool K62
500GB Samsung F3 7200 rpm
LG Brennner
Enermax modou 87+ 600Watt


So nun noch eine Frage: Welche GPU ist schneller:
Die GTX 470 AMP Zotac oder die 5870 ?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Gut hier die Konfig:

AMD X6 1055T
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
G.Skill RipJaws 1,5V 4GB
Lancool K62
500GB Samsung F3 7200 rpm
LG Brennner
Enermax modou 87+ 600Watt


So nun noch eine Frage: Welche GPU ist schneller:
Die GTX 470 AMP Zotac oder die 5870 ?
Die nehmen sich beide nicht viel. Durch den sehr feinen Kühler der Zotac, würde ich aber zu der GTX tendieren:daumen:
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Okay dann die Zotac...ist das Board okay ??

irgendwie ist grad komisch..wenn ich auf Fragezeichen druecke kommt bindestrich und wenn ich auf z druecke kommt y....wie mache ich das aus?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Nur noch kurz eine Frage: Die Pro Mhz Leistung von den Intel CPU´s ist ja besser als die von den AMD. Sprich ein Intel@ 3,4 ist schneller als ein AMD @3,4 dass heißt doch wenn ich die CPU übertakte..also die Intel CPU müsste die dann ja noch schneller sein oder ? Also wäre doch ein i5 750@ 3,8 unschlagbar für alle AMD Cpu´?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Ein i5 750 auf 3,8GHz übeertaktet ist auch schneller als ein i7, also nicht nur schneller als ein AMD.
Aber du kannst natülrich auch einen i7 oder einen AMD übertakten.
Abdererseits ist der Aufwand für 3,8GHz schon enorm und du kannst davon ausgehen, dass auch deutlich mehr Strom verbraucht wird.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Stimmt daran habe ich nicht gedacht...
@ quantenslipstream--ist die Konfig so okay.. ?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Meinst du jetzt diese hier?

Gut hier die Konfig:

AMD X6 1055T
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
G.Skill RipJaws 1,5V 4GB
Lancool K62
500GB Samsung F3 7200 rpm
LG Brennner
Enermax modou 87+ 600Watt

Ist schon OK, nur welche Grafikkarte und wieso ein 890GX Brett?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Also als Grafikkarte nehm ich die etwas teurere GTX 470 von Zotac in der AMP Version...schön kühl....naja mein Zimmer hat auch nur 19 Grad..
Ja zum brett..da ich ja vllt nochmal wechsele auf Bulldozer....ist es vllt. vom vorteil ein teureres Board zu nehmen..ich habe gelernt nie am Brett zu sparen.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Wie ist das Gehäuse: Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower


Erzeugt das einen guten Airflow.. ?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Die von Zotac ist schon recht teuer, musst du wissen.
Ich hab auch eine 470, von Gainward, und ich kann nicht klagen, auch wenn die Referenz ist.

Die ersten Bulldozer werden AM3 kompatibel sein, ich gehe mal dann davon aus, dass die Hersteller durch die Bank ihre 8xx Chipsatzbretter mit neuen Bios ausstatten, wie es bei AM2+ Brettern für den Phenom 2 ja auch der Fall war.
Es ist also egal, ob du ein 870er Brett für 90€ kaufst oder ein 890er Brett für 160€.
Du kannst aber auch Pech haben und für das Brett, egal ob teuer oder nicht, gibts plötzlich keinen Bios Support mehr.
Auch das ist möglich, wie das M3A79-T Deluxe gezeigt hat, es hat von Asus keinen X6 Support mehr erhalten, daher ist der 965 das Maximum, was darauf läuft.

Das Gehäuse ist sehr gut, du wirst keine Probleme haben.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Okay...aber das Board kostet 112€..ist doch recht günstig...stört die Onboard Karte ?

Oder ich nehme das : Asus M4A89GTD PRO/USB3 ...ich würde gern schon ein neures Board nehmen.

Zur GTX...wie sind die vón EVGA ? die GTX 470 von EVGA interessiert mich...könnte ich einen extra Kühler drauschrauben

Oder lohnt sich dieses ? : http://www.caseking.de/shop/catalog...ward-GTX-470-Full-Control-Edition::14501.html ?
 
Zurück