Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ich wür ma sagen das kommt drauf an worauf du mehr wert legst.... P/L dann AMD einfach nur leistung für dein budget dann eben INTEL ( die i7er familie ab 920 bringste alle auf 4ghz) und ein intel prozzi hat mit dem gelcihen takt eines AMD's immer noch mehr leistung......

deine graka is top..... ( wobei ich noch ein wenig warten würd und dann zur accelero extreme plus gtx480 greifen würd...... wenn sie so gut abschneidet in den tests wie ichs von dem kühler erwarte).....

dann noch auf ein gutes mobo acht geben NT und RAm... ordentliches case mit guter belüftung..... eventuell noch ne SSD fürs OS und dem zockerpsaß steht nix mehr im weg
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Kommt auch darauf an was für Spiele du Spielst wenn du viel GTA Crysis JC2 oderBC2 zockst kann ich dir denn i7 nur empfehlen wenn du weniger CPU lastige Spiele zockst MW2 Batman oder Spiele mit Phsyx würdest du auch super mit nen amd dahrstehen.
Und kommt mir nicht mit die sind sowieso alle Gpu-Limitiert in der neuen PCGH steht sogar das HL2mit Cinematic mod sogar von nen 4ghz i7 860 Cpu gebremst wird.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Kommt auch darauf an was für Spiele du Spielst wenn du viel GTA Crysis JC2 oderBC2 zockst kann ich dir denn i7 nur empfehlen wenn du weniger CPU lastige Spiele zockst MW2 Batman oder Spiele mit Phsyx würdest du auch super mit nen amd dahrstehen.
Und kommt mir nicht mit die sind sowieso alle Gpu-Limitiert in der neuen PCGH steht sogar das HL2mit Cinematic mod sogar von nen 4ghz i7 860 Cpu gebremst wird.
Und der 1055t (meietwegen auch 4ghz) limitiert welches spiel?:schief:
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ALso ich finde das SO 1366Sys zu teuer.....wie wär´s mit dem i7 860 ?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ALso ich finde das SO 1366Sys zu teuer.....wie wär´s mit dem i7 860 ?
1366 ist auch völlig unnötig, nen 1156 System auch.
Aber wenn du dich nicht von AM3 überzeugen lässt( ist zukunftssicherer und hat nen besseres P/L verhältnis) dann eher ein i7 860
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Nein ich find das mit dem AM3 klingt wirklich gut....ich weiß bloß nicht und kann eigentlich auch nicht glauben dass die Leistung ausreicht..nciht das ich in einundhalbjahren die Grafikkarte aufrüste und die CPU zu langsam ist.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

würde auch auf den i7 930 setzten, wobei es dann teurer werden könnte...also habs jetzt nicht durchgerechnet...aber naja^^ so ist das halt...also bei mir wurds durch die x58 plattform teurer... ggf ne p55er plattform?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Ich bin bloß so unsicher...weil man sagt ja wenn man billiger kauft kauft man zweimal...
und ich will mich am ende nicht in den hintern beißen.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Mit einem X6 bist du in Zukunft besser dran als mit einem i7. In Multithread Anwendungen ist er jetzt schon besser.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ich peil nicht wiso ihr den Zotac amp vorschlägt

für 430 euro ,
da bezahlst du für den namen 70 euro mehr


360 euro inno 470 gtx Hawk

auch zu Noctua kühler 67 euro
der unterschied zwischen diese kühler ist grad mal 2 grad Celsius

Mugen 2 ,Brocken 30 euro und ist auch alles drin


weil er da jetzt 1400 euro geschriben hatt oder wie .

ich tendiere zu Ausus oder Gigabyte mainboard kostet 5 euro mehr

Amd 1055 T 95 watt kann man auh schön ocen 4 ghz
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

ich peil nicht wiso ihr den Zotac amp vorschlägt

für 430 euro ,
da bezahlst du für den namen 70 euro mehr


360 euro inno 470 gtx Hawk

auch zu Noctua kühler 67 euro
der unterschied zwischen diese kühler ist grad mal 2 grad Celsius

Mugen 2 ,Brocken 30 euro und ist auch alles drin


weil er da jetzt 1400 euro geschriben hatt oder wie .

ich tendiere zu Ausus oder Gigabyte mainboard kostet 5 euro mehr

Amd 1055 T 95 watt kann man auh schön ocen 4 ghz
Vieleicht wegen dem alternativen Kühlungsystem ?:schief:
!Und mit nem 1055t kommst du länger aus als mit nem i7!
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

SO nur noch eine Frage:

DEr i5 ist ja preislich fast gleich einer 955BE und 1055T, wie gut ist der ? Schnell ?
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Der i5 ist ähnlich schnell wie der X4 955.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Und der hat das gleiche Problem wie der i7 860 mit der ollen zukunftsfähigkeit ? ? ? ? ?
Ist der schneller als ein 1090T
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Natürlich, da er ja auf dem gleichen Sockel Läuft. ;)

Der 1090T ist 20-50% schneller mit 6 Kernen.
 
AW: Gaming CPU für 1400€ Gaming PC

Und der hat das gleiche Problem wie der i7 860 mit der ollen zukunftsfähigkeit ? ? ? ? ?
Ist der schneller als ein 1090T
Intels Sockelpolitik ist generell kundenunfreundlicher als die von AMD. Auf den meisten älteren AM2-Mobos, die seit Jahren auf dem Markt sind, kannst du nach einem Bios-Update den neuen 6-Kerner fahren:daumen:Bei Intel brauchst du fast jedes Jahr ein neues Mobo für eine neue CPU-Generation:ugly: Der 1090T ist eine klasse CPU, der 1055T reicht aber locker für alles aktelle und kommende aus. Zumal der sich auch gut übertakten lässt;) Ergo: AM3-System + 1055T und gut is...
 
Zurück