Gaming Computer max. 950€
Hallo Liebes Forum !
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
950€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Alles vorhanden, bis auf einen Bildschirm welcher jedoch nicht in den Maximalbetrag von 950€ dazugerechnet wird, und erst in ca 3-4 Wochen gekauft wird, da momentan ein etwas ältere Bildschirm seine Dienste noch erfüllt.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
Ich würde gerne Die Alte HDD meines Computer weiterverwenden (SATA Anschluss)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich will selbst über Die Komponenten entscheiden, aber glaubt ihr das man auch ohne Erfahrung dazu in der Lage ist seinen Pc selbst zusammenzubauen ? (natürlich unter Benutzung diverse Tuts)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Aktueller Bildschirm 1680 x 1050, neuer Bildschirm sollte 1980*1080 haben
6.) Wenn gezockt wird... dann was?
Far Cry 3, Battlefield 3, aber auch hoffentlich spiele, welche noch erscheinen werden. Ich denke da zum Beispiel an Battlefield 4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eher nicht, da ich vom übertakten keine Ahnung habe
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Aufjedenfall eine SSD Festplatte mit 128 GB Speicher
Ich habe mich bereits mit den Komponenten befasst, und habe einen PC auf Mindfactory.de zusammengestellt :
https://www.mindfactory.de/shopping...2209d57e0b59461add073d4807da817213331b0fefbc8
Was haltet ihr von der Konfiguration ? Verbesserung Vorschläge gerne gesehen.
Mit freundlich Grüßen SelfOwned und schon einmal frohes neues !
Hallo Liebes Forum !
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
950€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Alles vorhanden, bis auf einen Bildschirm welcher jedoch nicht in den Maximalbetrag von 950€ dazugerechnet wird, und erst in ca 3-4 Wochen gekauft wird, da momentan ein etwas ältere Bildschirm seine Dienste noch erfüllt.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
Ich würde gerne Die Alte HDD meines Computer weiterverwenden (SATA Anschluss)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich will selbst über Die Komponenten entscheiden, aber glaubt ihr das man auch ohne Erfahrung dazu in der Lage ist seinen Pc selbst zusammenzubauen ? (natürlich unter Benutzung diverse Tuts)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Aktueller Bildschirm 1680 x 1050, neuer Bildschirm sollte 1980*1080 haben
6.) Wenn gezockt wird... dann was?
Far Cry 3, Battlefield 3, aber auch hoffentlich spiele, welche noch erscheinen werden. Ich denke da zum Beispiel an Battlefield 4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eher nicht, da ich vom übertakten keine Ahnung habe
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Aufjedenfall eine SSD Festplatte mit 128 GB Speicher
Ich habe mich bereits mit den Komponenten befasst, und habe einen PC auf Mindfactory.de zusammengestellt :
https://www.mindfactory.de/shopping...2209d57e0b59461add073d4807da817213331b0fefbc8
Was haltet ihr von der Konfiguration ? Verbesserung Vorschläge gerne gesehen.
Mit freundlich Grüßen SelfOwned und schon einmal frohes neues !

b