Gaming-Chair nach einem Jahr+

Reallife080

Schraubenverwechsler(in)
An alle die einen Gaming-Chair (über ein Jahr) haben.

Wie sieht es nach längerer Zeit aus?

Bequemlichkeit, Funktion, Wohlfühlfaktor, ...

Welchen Stuhl (Marke, version) habt ihr und was vermisst ihr bei dem Stuhl bzw der version?

MfG

DX Racer Burostuhl Computerstuhl Drehstuhl Gamer Chair schwarz / rot abgesetzt 41-00305

War damals etwas teuerer, sehr bequem würde aber bei Tierhaushalt auf die teueren Leder version ausweichen. Die sind ne SPur besser und haben den selben Grundaufbau.
Selbst nach mehreren Std spielen oder arbeiten sitzt man bequem und bekommt auch kein wärme Stau am A:ugly:h oder Rücken :D
Was bei meiner Version gut wäre, wenn sie etwas höher zu stellen ginge und 4D Lehnen hat. Aber das gibts erst bei der LederVersionen übver 300€

Robust gebaut, ordentliche Rollen, defekte Teile auch einzeln nachlieferbar wenn man sich direkt an DX Racer wendet. (Rolle nachbestelt, kostete mich nur ein Foto und ne Mail).:daumen:
Wobei auch die von R:ugly:ller passen würden, aber wozu hat man Garantie!

Da ich jetzt in eine höhere Preisklasse aufgestiegen bin habe ich meinen Ikea Markus an Bekannte abgetreten.

Ich habe bemerkt dass am Kopfstützenpolster das (hauchdünne) Kunstleder eingerissen ist, an der Stelle wo ich immer den Daumen reindrückte wenn ich den Stuhl rückte.
Wenn das Kunstleder überall so dünn ist dann könnte es Probleme geben wenn man nicht aufpasst.

Zurück