Gaming Casefür folgendes System

AW: Gaming Casefür folgendes System

für 60€ und gedämmt wird eher nix...aber das Arc ist super! Über deinem Budget aber es lohnt, ansonsten Corsair 300R oder Shinobi

ok. das t28 sharkoon hatte ich schon mal im auge. könnt ihr mir denn sagen, ob mein system denn einen geräuschepegel entwickelt, bei dem es sich lohnt ein silent case zu kaufen?
möchte es schon gerne totenstill für meine nörgelnde freundin haben >.<
also hört man den rechner bei einem normalen case?

ShiniPrime schrieb:
ok. das t28 sharkoon hatte ich schon mal im auge. könnt ihr mir denn sagen, ob mein system denn einen geräuschepegel entwickelt, bei dem es sich lohnt ein silent case zu kaufen?
möchte es schon gerne totenstill für meine nörgelnde freundin haben >.<
also hört man den rechner bei einem normalen case?

Dämmung lohnt sich nicht. Regel die Lüfter runter und Ruhe ist :) das t/8 habe ich auch und bin damit durchaus zufrieden

das gigabyte board wird kein lärm machen, die samsung 830 ist unhörbar, die gigabyte 7970 sehr leise
und dein bequiet netzteil auch sehr leise. der boxed kühler vom I5 3570K ist auch leise.

auch mit einem normalen case wird man nicht viel hören.

ok, dann spare ich mir die dämmung. joah, und hab gerade vor wenigen minuten bei jemandem gelesen, dass er interessanterweise fast genau dasselbe system zusammengestellt hat und dass mit dem sharkoon und dem thermalright macho die sache sehr eng wurde. er musste den kühler soweit es geht unten anbringen, das sichtfenster etwas nach außen versetzen und hat dann nen ganzen millimeter platz^^
aber was nicht passt, wird passend gemacht :)

ShiniPrime schrieb:
ok, dann spare ich mir die dämmung. joah, und hab gerade vor wenigen minuten bei jemandem gelesen, dass er interessanterweise fast genau dasselbe system zusammengestellt hat und dass mit dem sharkoon und dem thermalright macho die sache sehr eng wurde. er musste den kühler soweit es geht unten anbringen, das sichtfenster etwas nach außen versetzen und hat dann nen ganzen millimeter platz^^
aber was nicht passt, wird passend gemacht :)

Nimm dann als Kühler einen ekl Brocken. Kühlt nahezu genauso gut und passt :) die Montage ist auch viel einfacher ;)

Zurück