GameStop will eigenes Tablet vertreiben

Das Daub

Freizeitschrauber(in)
GameStop (Händler für Videospiele und Konsolen) wird in Zukunft sein eigenes Tablet vertreiben.
Es wurde speziell für Videospiele entwickelt.
Das Unternehmen wird aber kein eigenes Tablet herstellen sondern ein Tablet von einem anderen Hersteller lizenzieren und unter eigenem Namen vertreiben.
GameStop wird auf Android setzen und wird einen Controller mit ausliefern.
Auch Spiele von anderen Konsolen soll man per Stream auf dem Gerät nutzen können.
Wie teuer es sein wird und wann es auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: Winfuture

Das Unternehmen wird aber kein eigenes Tablet herstellen sondern ein Tablet von einem anderen Hersteller lizenzieren und unter eigenem Namen vertreiben.
Es wurde speziell für Videospiele entwickelt.

Logik, anyone? Hört sich eher an wie "Wir lizensieren das Galaxy Tab und packen es in ein anderes Gehäuse". Glaube jedenfalls nicht das Gamestop mal locker das Geld für ein eigenes Tablet aus dem Arm schüttelt.

Wie viele Tablets kommen denn noch?!

Wenn nur ein Bruchteil der bei der IFA vorgestellten Tablets den Weg in die Läden findet, kommen noch sehr viele neue Tablets.
Die Idee eines spieleoptimierten Tablet finde ich nicht schlecht. Da GameStop ein dichtes Vertriebsnetz hat, können sie viele Kunden erreichen.

wird mal zeit,dass anständige games für android kommen..
jeder depp zockt deadspace auf nem i-furz und mein galaxy s2 kann mit angry birds punkten..rofl...

öhm, deadspace gibbet doch fürn android...

und anständige Games gibts auch ( Gameloft ), kosten halt ein wenig...

und anständige Games gibts auch ( Gameloft )

Das sind doch die größten Schrottspiele überhaupt, vor allem zu dem Preis :ugly:

Ich habe dieses Gameloft-Zeug zweimal ne Chance gegeben, und zweimal hat das so billig gewirkt wie von einem 3 Jährigen gecodet... das einzig ansehnliche war das Intro :ugly::ugly:

Gaming auf dem Tablet ist ein großer Markt, ich hoffe doch mal dass die großen Entwickler einsteigen und ein wenig Schwung in die Sache bringen :)

Zurück