PCGHextreme
PC-Selbstbauer(in)
die 10% sind die ja schon immer teurer gewesen bei den spielen, als bspw saturn.^^"Alles muss raus!" gibt es ab sofort 10 Prozent Rabatt"
10% lächerlich... genau das ist der Grund wieso die Pleite gegangen sind.
die 10% sind die ja schon immer teurer gewesen bei den spielen, als bspw saturn.^^"Alles muss raus!" gibt es ab sofort 10 Prozent Rabatt"
10% lächerlich... genau das ist der Grund wieso die Pleite gegangen sind.
Schade, mir werden die Gamestops in den Innenstädten fehlen. Wieder ein Grund mehr die Innenstadt zu meiden, wie schon seit über 30 Jahren.pcgh schrieb:In einem am vergangenen Wochenende versandten Newsletter bedankt sich GameStop bei seinen Kunden für die jahrelange Treue und Unterstützung: "Ihr habt GameStop in Deutschland zu etwas Besonderem gemacht", heißt es dort. Auch auf Instagram bestätigt das Unternehmen das Aus für seine Filialen in Deutschland und hat zeitgleich bereits mit dem Räumungskauf begonnen
Also ob diese Game-Apotheken der Innenstadtmagnet waren.Leere Einkaufszentren in den USA und bei uns.
Auch die Innenstädte müssen sich ähnlich anpassen.
Einkaufen allein reicht nicht mehr aus.
Der Wegfall der Gamestops ist nur ein weiterer Sargnargel.
Weil das gesamte Konzept nicht lukrativ ist.Mir erschließt sich nicht warum sie auch den Onlineshop zumachen, Webseite betreiben nebst ein paar Mitarbeiter für Buchhaltung, Versand usw. sollte die Kosten nicht stark belasten, man spart sich dann aber teure Ladenmieten in den Städten.
Waaaas???Wurden PS4 per Firmwareupdate zu PS5 gemacht. Nix aus demselben strafrechtlich verurteilten Vorgang mit CD-Laufwerken (zu DVD) gelernt, obwohl man Blueray ausgelassen hat. Wahrscheinlich da noch aus Angst vor den Konsequenzen.
Meinste nicht?Waaaas???
Hahaha. Der ist nice.Meinste nicht?
Beweis
Update Trick DVD-Player zum DVD-Recorder umrüsten AEV-Forum
Workshop: So bauen Sie mit wenigen Handgriffen einen DVD-Recorder Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten Von Gustav Breidbach Die PC-Technik in DVD-Playern macht's möglich: Mit wenig Aufwand und einer alten Festplatte lassen sich DVD-Player zum vollwertigen DVD-Recorder...www.aev-forum.de
Ich hab insgesamt 3 mal reingeschaut, weil ich die Aufmachung schon interessant fand. Und glaube einmal ein gebrauchtes Konsolenspiel gekauft, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.Noch nie in so einem Laden gewesen.
War der Laden jemals für irgendjemand wirklich interessant?
Das gab es als Print Aprilscherz 1996 in ner PC Zeitung, eben CD zu DVD per Firmwareupgrade.Hahaha. Der ist nice.