Gamescom Report: BF4 (Paracel Storm Gameplay)

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

hier mein Bericht über die 5 Runden BF4, die ich auf der Gamescom zocken durfte.
Natürlich mit Gameplay, nämlich der letzten zwei Runden.
Ein weiteres Gameplay-Video, unkommentiert, findet ihr auf meinem Channel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie meinst den das im bezug zu bf3 zurückschiesen geht jetzt?

Meinst du das bezogen auf die Lag compensation?

Also im Video ist ja keine Verzögerung zu erkennen da ja glaube ich als Lan gespielt wird und nicht über Server.
mir war es wichtig das es vom Schuss zu treffer so gut wie gar keine Verzögerung gibt und das war ja der größte Nachteil für mich da man meistens immer 2x soviel muni verballert hat als gebraucht wurde.
 
Wie meinst den das im bezug zu bf3 zurückschiesen geht jetzt?

Meinst du das bezogen auf die Lag compensation?

Also im Video ist ja keine Verzögerung zu erkennen da ja glaube ich als Lan gespielt wird und nicht über Server.
mir war es wichtig das es vom Schuss zu treffer so gut wie gar keine Verzögerung gibt und das war ja der größte Nachteil für mich da man meistens immer 2x soviel muni verballert hat als gebraucht wurde.

Nennt sich bescheidene Hitdetection dank schlechtem Netcode. Ich habe das Gefühl gehabt (habe auch alle 3 Spielmodi auf dr GC anzesten können), dass sich das deutlich gebessert hat, aber abwarten.
 
Ja Das war für mich das größte manko da trifft man sogar einen der genau durchs visir läuft perfekt aber 0 schaden.
Oder der schaden wird kurz abgezogen und dann wieder zurückgesetzt.Laut deinem Video sind es schon welten aber es war ja glaube ich per Lan und nicht server usw.

bei bf3 provitiert man am meisten wenn man eine schlechte ip hatt habe ich schon ein paar mal getestet.Die mit einer guten ping hatten sprichwörtlich die a karte
 
Ich bezog mich auf die suppression, die fast nicht mehr existent ist. Man kann beteuert werden und sich noch umdrehen und zurück feiern und dann eben noch treffen. Statt einen spread von 500 zu haben nur weil so ein Trollo mich befeuert und nicht mal trifft.
 
Zurück