Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011 - RTL.de
Das beste ist... nicht das Statement, sondern der Videotitel(ist das Explosiv Video)![]()
Sp3cht schrieb:Bei der anonymous ansage habe ich eine gänsehaut bekommen

gottchen ... hier wird aber alles auf die Goldwaage gelegt ... ... fehlt nur noch das einer mit menschenrechten anfängt ...
Die Überwindung den Dreck auszustrahlen war nicht vorhandenWir sollten den guten Willen anerkennen, das hat bestimmt jedemenge Überwindung gekostet.

Ist doch ein fake oder ?
Sonst waers natuerlich geil
das ist alles so dermaßen hohl und 12-jährig das geposte hier, dass ich einfach immer wieder auf "aktualisieren" klicken muss, um weiter abzulachen ... oder muss ich doch?
Ich wollte keine Hartz IV Empfänger beleidigen oder so, aber das spiegelt halt RTL, mit seinem billig Programm so wieder.
Die Überwindung den Dreck auszustrahlen war nicht vorhanden![]()
Die Abteilung "Denken" wurde Übersprungen
wann gibts denn die fotos von der gamescom... mit dem riesigen pcgh poster daniel, marc und wir? Naja, halt schön im Internet auf ner versteckten Seite die ihr Zielpublikum nicht in 10 Jahren einmal anschauen wird.
Wenn Sie sich entschuldigen wollen, dann in den nächsten 3 "Explosiv" oder wie der Schmarren heißt jedes mal am Anfang 1 Minute erklären was sie da falsch gemacht haben.

Du kritisierst RTL dafür, alle Gamer über einen Kamm zu scheren, indem man sie als stinkende, freundinlose und hässliche Freaks darstellt, aber du selbst tust nichts anderes, indem du behauptest alle Hartz 4 Empfänger würden sich solch niveaulosen Sendungen ansehen.
Und ja, Penner TV wäre ein genauso dummer Vergleich.