Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

das ist alles so dermaßen hohl und 12-jährig das geposte hier, dass ich einfach immer wieder auf "aktualisieren" klicken muss, um weiter abzulachen ... oder muss ich doch :kotz: ?

Ist doch ein fake oder ?
Sonst waers natuerlich geil 

Es gibt keine Anonymous-Fakes, da jeder Anonymous repräsentieren kann.

das ist alles so dermaßen hohl und 12-jährig das geposte hier, dass ich einfach immer wieder auf "aktualisieren" klicken muss, um weiter abzulachen ... oder muss ich doch :kotz: ?

Was du müsstest, ist Deutsch lernen ^^

Ich wollte keine Hartz IV Empfänger beleidigen oder so, aber das spiegelt halt RTL, mit seinem billig Programm so wieder.

Du tust es schon wieder. Du entschuldigst dich für deinen Kommentar, beleidigst H4-Empfänger aber im gleichen Satz erneut ^^

ist das geil ...

We are Gamer! We dont forget. We dont forgive! Expect us!!!!
We are Gamer! We dont forget. We dont forgive! Expect us!!!!We are Gamer! We dont forget. We dont forgive! Expect us!!!!

post unter dem video ... ich geh kaputt

Heyho nfsgame ;) wann gibts denn die fotos von der gamescom... mit dem riesigen pcgh poster daniel, marc und wir?

back to topic:

Es ist lächerlich, auf jeder veranstaltung laufen komische gestallten herum. aber deshalb kann man doch net sagen dass es alle sind, bzw. die gamescom dafür hernehmen.

Aber das habns jetzt davon ... JETZT BRENNT IHNEN DER ARSCH!!!!

ich würd mich freuen, wenn sie so richtig durchgehacked werden.

Eine entschuldigung wäre, wenn sie bei explosiv bringen würden, dass ihnen eine panne bei der reportage passiert sei und es tut ihnen leid etc.

So n kleines statement am rande können sie sich in den arsch schieben.

Naja, halt schön im Internet auf ner versteckten Seite die ihr Zielpublikum nicht in 10 Jahren einmal anschauen wird.

Wenn Sie sich entschuldigen wollen, dann in den nächsten 3 "Explosiv" oder wie der Schmarren heißt jedes mal am Anfang 1 Minute erklären was sie da falsch gemacht haben.

Naja, halt schön im Internet auf ner versteckten Seite die ihr Zielpublikum nicht in 10 Jahren einmal anschauen wird.

Wenn Sie sich entschuldigen wollen, dann in den nächsten 3 "Explosiv" oder wie der Schmarren heißt jedes mal am Anfang 1 Minute erklären was sie da falsch gemacht haben.

Also ich hab http://www.rtl.de/cms/index.html eingegeben und da siehst du das gleich groß und breit. :daumen:

Kommt, beruhigt euch mal und gebt euch mit euren Diskussionen nicht auf das selbe "Niveau" herab ;).
Wenn ihr noch etwas zu bereden habt, dann gerne per PN ;).

@majinvegeta20:

Die Hausfrau von nebenan ist aber nicht mitm Internet vertraut und surft somit nicht im Internet. Die erstellt ihre Meinung anhand der Propaganda ausm Programm von RTL&Co oder Klatschzeitschriften.

Und das ist für mich das Problem. Denn diese Menschen dürfen genauso wählen. ;)

Du kritisierst RTL dafür, alle Gamer über einen Kamm zu scheren, indem man sie als stinkende, freundinlose und hässliche Freaks darstellt, aber du selbst tust nichts anderes, indem du behauptest alle Hartz 4 Empfänger würden sich solch niveaulosen Sendungen ansehen.

Und ja, Penner TV wäre ein genauso dummer Vergleich.

Du hast echt Probleme. Dann sag mir doch mal einen besseren, bildhaften Vergleich, das zu RTL passt. Du Schlaumeier. :lol:
So over and out. Du machst dich nur selbst lächerlich, wenn du so kleinkariert auf solche Dinge los drischst. :D

RTL^^ Man braucht sich doch nur mal das Vorabendprogramm des Senders anzuschauen, dann weiß man wo die ihr Niveau haben. Ein Sender, der nichts Anderes kann als Pseudo-Realityshows zu senden, sollte sich nicht anmaßen die Gesellschaft oder Teile dieser zu kritisieren. Besonders nicht, wenn man keine Ahnung davon hat, wie es bei den RTL-Redakteuren offensichtlich der Fall sein muss. Mit dem Beitrag wurde wohl so ziehmlich jedes Klischee über Gamer bedient. Gestörte, übergewichtige Singles mit fettigen Haaren und üblem Körpergeruch, die 10 Stunden am Tag vorm PC oder der Spielekonsole sitzen und potentielle Amokläufer sind. Ich glaube das fasst den ganzen Beitrag zusammen.

Dass es darauf hin Beschwerden hageln wird, ist dann auch kein Wunder mehr.
Einfach mal ne Weile den Niveaulos-Sender RTL nicht mehr anschauen. Aber wieso den Sender auch boykottieren? Da läuft ja sowieso nichts vernünftiges :lol::lol:

Zurück