Gamescom 2015: Die Spiele im Überblick - Ihre Favoriten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015: Die Spiele im Überblick - Ihre Favoriten?

Alle PC-Spiele der Gamescom: Die Gamescom 2015 startet ab Mittwoch für Fachbesucher und ab Donnerstag für reguläre Messebesucher. Zu welchen Spielen gibt es Neuigkeiten? Welche Spiele wird PCGH voraussichtlich selbst sehen und einen Angespielt-Artikel veröffentlichen? Wir versuchen uns an einer Übersicht, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Die Spiele im Überblick - Ihre Favoriten?

AW: Gamescom 2015: Die Spiele im Überblick - Ihre Favoriten?

So als must have würde ich Elex und Mafia 3 sehen und vielleicht die Zwerge. Der Rest muss sich erstmal beweisen und in mein Beuteschema passen

Need for Speed, Hitman, The Division und Rainbow Six Siege sind definitiv pflicht.

Nfs, Mafia 3, Homefront Revolution, Hitman, Just Cause 3...:D

Zuletzt bearbeitet:

ANNO 2205, Ghost Recon Wildlands, Hitman, The Devision, Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Syndicate und eventuell Sniper Ghost Warrior 3

Just Cause 3 und Mafia 3 interessieren mich eigetlich am meisten. Gefolgt von dem neuen Assasins Creed Spiel und vielleicht sogar The Division. Need for Speed war noch nie so meins, wobei mir der vorletzte Teil glaub echt viel spaß gemacht hat. vielleicht weil ich noch nie ein "legales" hatte und nicht online spielen konnte :x

Eigentlich wollte ich sogar selbst auf die gamescon aber als ich es merkte waren die Tickets ausverkauft für meine bevorzugten tage (donnerstag und freitag) und die Hotels viel zu teuer. Ich wohne zwar nur 3 stunden entfernt aber ich glaub das isses mir dann doch nicht wert für nachmittagskasse und abends wieder heim. Wer weis wofür es gut ist, ich glaube ich würde das sowieso nicht überleben bei sovielen leuten. Ich würde glaub nicht 3 stunden warten um ein spiel anzutesten. Vielleicht nächstes Jahr Giveaways jagen :D

Als keiner PB Fanboy schlägt mein Herz für Elex :D Leider interessieren sich dafür 90% der Gamer und Medien überhaupt nicht -_- Hat halt nicht so eine Zugkraft wie Elder Srolls oder Fallout.

Freuen tue ich mich aber auf viele: Deus Ex, Anno, Fallout, Starcraft, Battlefront....

XCOM 2 interessiert mich sehr.

Ansonsten lasse ich den Rest mal auf mich zukommen.

Von den Spielen, die von euch bisher nicht eingeplant sind, interessieren mich:

Kingdom Come: Deliverance
PvZ:GW2
Rainbow Six: Siege
SC2:Lotv
Trackmania Turbo

Weglassen könnt ihr von mir aus:

CoD:BO3,
NfS
Total War: Warhammer

Ganz weit oben bei mir: :hail:

Anno 2205
Fallout 4
Star Citizen (bzw. Squadron 42)
Total War: Warhammer
XCOM 2

Edit:
Deus Ex vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Mafia 3
Just Cause 3
Assassin's Creed Syndicate
Deus Ex
Metal Gear Solid

COD BO III auf keinen Fall,die Hüpfereien Nerven^^.
Fall Out IV ist mein Favorit :).

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mir meine Favoriten wenn es einen Stand gibt auf jeden Fall am Sonntag ansehen. Da sieht man ja immer mehr als auf irgendeinem Video.

Das hier sind meine Favoriten :

Starcraft 2 - Legacy of the Void
Anno 2205
Roller Coaster Tycoon World
Star Wars Battlefront

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Für die die Black Ops zocken wollen lohnt es sich auch in Halle 8 beim NViDia Stand anzustellen. Die Schlange dort ist wesentlich kürzer als die bei Activision.

For Honor kommt am 08.07.1905 raus?
hmm schade das habe ich wohl verpasst -.-

@Maggus27: Dein Beitrag muss man glaube ich nicht verstehen.:what:

Nun Until Dawn, Black Ops III und tom clancy's rainbow six siege habe ich heute hinter mir gebracht. :daumen:

Zurück