Gamescom 2014: Auf diese Spiele freuen sich die Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2014: Auf diese Spiele freuen sich die Redakteure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Auf diese Spiele freuen sich die Redakteure

Immer schön die hübsche Dame drauf, damit Leute wie ich es anklicken. :ugly:

Übrigens fand ich alle genannten Spiele eher langweilig. Richtigen Spaß gibts eben nur mit Rundentaktik. :D

aufmerksamen leuten wird es auffallen, dass diese sexy maus immer öfter auf thumbnails verschiedener ist.
in diesem sinne fappa time!

Das Highlight des Videos war der Typ in dem Liverpool Trikot ! :top:

Ansonsten Fifa 15 und World of Warcraft: Warlords of Draenor -> Ganz klar.

Leute, das einzig geile an der Gamescom ist doch... WOW :ugly:

Erste bewegte Gameplay Scenen aus World of...Warships natürlich. Da freu ich mich Mega drauf. :hail: :daumen:

Ja, Katharina ist eine hübsche Frau.
Aber was hat das mit YT Niveau zu tun ?
Soweit ich weiß, sind die YT Thumbnails voll mit Titten Bilder und nicht nur mit einem Bild einer Frau.
Mag sein, dass das Thumbnail gezielt ausgesucht wurde, aber in meinen Augen ist da nichts verwerfliches dran. :ugly:

Wurde überhaupt ein einziges Strategiespiel genannt? Immer nur Shooter, RPGs und die alljährigen neuen Versionen von Fifa und PES?

Bissel billig thumbnails mit Mädels drauf zu verwenden oder?

Was regt ihr euch bitte auf? Immer noch besser als der Bärtige, ka wie er heißt. Aber er ist sympathisch :>
Ist doch gut zu wissen, was eine hübsche Frau so in Zukunft zockt. Ich hätte wohl ohne diesen thumbnail nicht aufs Video geklickt :D

Ansonsten würde ich zur Gamescom fahren, wenn es denn inzwischen nicht so weit wäre :devil:

wenn es bei so vielen leuten geklappt hat mit dem köder, dann sieht man sich ja spätestens bei nächsten videos in den kommentaren :daumen:

Unser Spiele-Onkel ist ja schon ganz hibbelig,:D bei ihm ist die Vorfreude auf die Gamescom wohl am größten.

Zurück