Gamescom 2013: Am meisten freue ich mich auf ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2013: Am meisten freue ich mich auf ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Gamescom 2013: Am meisten freue ich mich auf ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Gamescom 2013: Am meisten freue ich mich auf ...".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2013: Am meisten freue ich mich auf ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Schön das ihr da seid und auch die ganze Sachen begleitet. Es gibt schon eine große Anzahl an Sachen und ich hoffe es gibt interessante Anküdigungen :)

Herr Bayer aber bitte schön dafür sorgen das RTS wie in den 90er Jahren ein verdammtes Reboot bekommt :D zu Zeiten wie C&C WC SC AoE und co.
Viel Spaß euch und viele schöne News für uns.

Ihr solltet mal nen guide machen wie man presse ausweise fälscht :D Fahr zum ersten mal hin aber die warteschlangen machen mir angst

Die Gamescom wird richtig toll. :D Am meisten freue ich mich auf Caseking, Razer, Gran Turismo6 und Assassins Creed Blag Flag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich bei der Gamescom auf dem Stand von Wargaming.net bzw. World of Tanks :D

Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich als Schüler keine ermäßigte Karte kaufe, ich hab aber keinen Schülerausweis. Der ist an unserer Schule nur ein bedrucktes Stück Pappe mit nem Foto und nem Stempel und der ist mal irgendwann nass geworden und ich hab ihn weggeworfen :P
Meint ihr ne Kopie vom Zeugnis reicht denen als Nachweis aus?
Wäre ja echt blöd wenn ich mir jetzt eine Karte kaufe, nach Köln fahr, mir da die Beine in den Bauch stehe und dann nichtmal reinkomme ;)

Die XCOM-Fortsetzung steht für mich auch weit oben auf der Liste. Noch weiter oben: The Witcher 3, Wasteland 2, und die anderen Kickstarter-oldschool-RPGs.

Ich zitiere da mal aus der Süddeutschen Zeitung vor ein paar Jahren: "Die Kleidung der Messehostessen - irgendwo zwischen Beach Volleyball und Straßenstrich"

Zurück