Gamescom 2010: EA rechnet mit einer Wertung von 90 Prozent für Crysis 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: EA rechnet mit einer Wertung von 90 Prozent für Crysis 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: EA rechnet mit einer Wertung von 90 Prozent für Crysis 2

Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype!

Schön, dass ihr da mitmacht PCGH :daumen:

Persönlich glaube ich nicht, dass es viele 90+ Bewertungen geben wird. Dafür ist Crysis zu sehr auf Action ausgelegt. Platin-Spiele müssen einen richtig mitreissen.

AW: Gamescom 2010: EA rechnet mit einer Wertung von 90 Prozent für Crysis 2

Ich hoffe, dass es viele 90er Wertungen hagelt, denn das würde auf ein ausgezeichnetes Spiel hindeuten. :daumen:

Ich hoffe, dass es viele 90er Wertungen hagelt, denn das würde auf ein ausgezeichnetes Spiel hindeuten. :daumen:

nein auf gekaufte Wertungen.
Auf PrintMedien ist schon lange kein Verlass mehr.
Ich schaue mir lieber 2 Wochen nach Erscheinen die Forenbeiträge an, das bringt mehr.
Crysis 1 + Hellgate hatte ich damals bei Amazon für 35€ gekauft; wenn es
wieder solche Bundels gibt bin ich wieder mit einer der ersten von der partie.
Ansonsten 2011 Steam Sommeraktion.

nein auf gekaufte Wertungen.
Auf PrintMedien ist schon lange kein Verlass mehr.
WORD!

grad EA kauft sicht doch gern mal wertungen,oder ubi&activision,...haufenweise schrott,aber 80 wenn nich sogar 85+(nfs undercover zb...;-) )
tony hawk ride is ja auch son bsp.grottenschlecht,aber auch in diversen mags als super gefiert...
ich warte auch immer foren ab,gucke mal bei metacritic,oder zocke-wenn vorhanden- ne demo.

letztes "großes" bsp war doch damals gothic 3,auf pc games,gamestar usw als superspiel mit ein "paar kleineren" bugs,trotzdem mit topbewertungen versehen.
einzig die pc powerplay,die ich damals las,gab schmackes und hat das gschrieben was der wahrheit entsprach...und ne wertung im 60er bereich kam damals raus.im anschluss gabs riesenstress mit jowood,und 2 3 monate später war das mag kpl weg...schade drum.einige alte powerplayer sind zwar woanders untergekommen,aber sie sind nichtmehr die "alten"....

also wie gesagt,aktuell vertrau ich eher auf metacritics und 4players...die nehmen meist auch kein blatt vor den mund...da hat undercover damals übrgens nur 39% bekommen :D

aber wenn EA meint mit c2 90+ zu bekommen....aus mitleid vielleicht^^ oder eben "gekauft"...

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, mit der CoD-Reihe wurde bewiesen, dass so ne Ballerbude gut bei den Leuten ankommt. Hauptsache es kracht und scheppert an jeder Ecke, wenn der Anspruch gegen Null geht ist das in Augen vieler Actionfreunde nicht so schlimm. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.

CoD ist zusammen mit Halo und GTA die mit Abstand am meisten gehypte Marke die es in diesem Business gibt. Prozentzahlen am Ende eines Artikels sind sowieso nur unwichtige subjektive Eindrücke EINES Redakteurs. Und bei genannten Titel sind diese Zahlen immer viel zu hoch - entweder gekaufte Wertungen oder eben überzogener Hype eines Redakteurs (in den USA neigt man gerne zu UBER-Hypes..)

Crysis 2 wird am PC ganz sicher nicht 90% oder mehr bekommen. Es ist ein Downgrade zu Crysis 1 um auf Konsolen lauffähig zu sein, das haben die Entwickler bestätigt. Es wird also wie CoD mit Aliens statt Soldaten werden: Schlauchlevel, Respawning, viel Action und Effekte. Bei einer Großstadt kann man viel mehr tricksen um die Performance zu schonen als in einem Dschungel mit dichter Vegetation, wo im ersten Teil auch noch physikalisch alles korrekt berechnet wurde. Das sind zwei andere Welten. Deswegen wird Crysis 2 schon auf Mittelklasse-PCs auf höchsten Details plus AA/AF in Full HD problemlos laufen - mark my words. ;)

tjoa is doch aber leider so. "richtig" gute spiele,gibts doch nur noch alle halbe jahre.mittlerweile ist es doch leider so,das halbe spiele zum vollpreis verkauft werden,den rest gibts dann per dlc für teuer geld,vieles ist bei release derbe verbuggt.alles dreht sich nurnoch um scripts,grafik und effekte.bei immer kürzer werdender spieldauer.und worums in den spielen geht is doch shcon lange egal.ausser es gibt nen aufreger,wie bei mw2 -> flughafenmission...
zwischendrin gibts zwar noch ne perle,wie mass effect2 zb(was aber auch unterm dem EA einfluss leidet)...forza,die gta´s,mafia...oder bei rts aktuell starcraft2,was dem hype meiner meinung nach gerecht wird.
ich hab das schon so oft gesagt,die "bewegung" im spielemarkt gefällt mir stellenweise absolut nicht.andere baustelle sind ja auch die "neuausrichtungen"...resi4&5,nfs....alles *******.hat nix mehr mit den wurzeln der serie zu tun....oder conviction.in meinen augen auch totaler rotz.aber hauptsache mehr käufer per mainstreamwelle zu erreichen.und zusätzlich noch gebrauchkäufer abzocken...soviele aufreger aktuell...

aber hauptsache die kleinen kiddies können dann bald das super CRYSIS2 mit bling bling auf ihren pcs zocken...dann sind wieder alle glücklich.

ich hab auch 1 2 solcher kumpels.die zocken gern shooter,denen ist aber story und alles was damit zu tun hat egal,"storyvideos skippen ftw" ...denen gehts nurnoch um grafik,und das es ordentlich knallt.bloß kein anspruch.spiele wie call of juarez 2(wie ich finde superspiel!!!)..." zu stressig,da wird mir zuviel gelabert"...-.-

Ne, also das glaube ich eher weniger..
90% vieleicht wobei ich das nichtmahl glaube und über 90% haben doch nur Titel die spielerisch herausragend sind.

Bevor ich hier etwas schreibe, zocke ich lieber selber das Spiel...
Und das wird wohl noch etwas dauern...

MfG
fac3l3ss

Bevor Ea mit irgendwas rechnet sollten die mal nen paar Ausschnitte zeigen, die das glaubhaft machen sollen denn das was bis jetzt gezeigt wurde, lässt einem nicht in den Glauben.

Große Worte von EA! :schief:

Mal abwarten, was der Rest dazu sagen wird.

Zurück