robbe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Games Convention Online 2010: Aus für Publikumsmesse, Schwenk auf Fachmesse
Dann nen du mir aber zuerst ein Argument, überhaupt erst einen Standortwechsel in Betracht zu ziehen.
( "EA hat seinen sitz in köln" zählt nicht)
Bei der urprünglich veranschlagten Zahl von 500k würde ich mich als Unternehmer aber schwarz ärgern über diesen lächerlichen Zuwachs.
Wie schon mehrfach gesagt, bei dem riesen Einzugsgebiet von Köln sind 50k Besucher Zuwachs ein absoluter Witz
Alles keine Alleinstellungsmerkmale für Leipzig! Nenn mir ein Argument was für Leipzig spricht was nicht auch x-beliebige andere deutsche Städte vorbringen können! Es geht darum Argumente zu erbringen, nicht sie zu widerlegen.
("Wir waren zuerst da!" zählt nicht)
Dann nen du mir aber zuerst ein Argument, überhaupt erst einen Standortwechsel in Betracht zu ziehen.
( "EA hat seinen sitz in köln" zählt nicht)
Na dann hat alleine der "Umzug" ja schonmal 50000 Besucher mehr gebracht. Für mich als Unternehmer wäre das ein guter Grund für nen Standortwechsel.
Bei der urprünglich veranschlagten Zahl von 500k würde ich mich als Unternehmer aber schwarz ärgern über diesen lächerlichen Zuwachs.
Hier kommt dann wieder EA ins SpielIch muss mich entschuldigen, was ich meinte war das die Mehrheit der BUI Mitglieder für den Umzug gestimmt haben.
Dennoch ist die neue Veranstaltung sowohl in den Besucherzahlen als auch in den Ausstellerzahlen erfolgreicher, was ja schon mal nicht in dem Maße wie hier geschildert, gegen den Standort Köln und deren Infrastruktur sprechen kann.
MfG
Wie schon mehrfach gesagt, bei dem riesen Einzugsgebiet von Köln sind 50k Besucher Zuwachs ein absoluter Witz

).