Spielespieler3
Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zuzulegen, mir wurde da nahe gelegt mir dafür selber einen zusammenzustellen.
Gesagt, getan. Nun weiß ich aber nicht genau wie es letztendlich werden soll.
Mein gewolltes Budget liegt bei ~1400€
ich benötige den PC eigentlich nur zum Spielen. Ich lege nicht soviel Wert auf Grafik, es sollte dennoch ein System sein mit den ich vor Allem flüssig spielen kann und dies auch noch in den nächsten Jahren.
Meine Zusammenstellung über Alternate.
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Alternativ hatte ich mir das Gleiche mit einen Core i5 8600K rausgesucht.
Oder Core i7 7700K, Prozessor und einen MSI Z270 GAMING PRO CARBON, Mainboard bzw. ein ähnliches Z270 (gerne eine Empfehlung)
ich weiß die Lüftung/Kühlung ist etwas over-the-top aber ich wollte da lieber zuviel als zu wenig, wäre dennoch für Vorschläge offen, um den Preis zu senken.
ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zuzulegen, mir wurde da nahe gelegt mir dafür selber einen zusammenzustellen.
Gesagt, getan. Nun weiß ich aber nicht genau wie es letztendlich werden soll.
Mein gewolltes Budget liegt bei ~1400€
ich benötige den PC eigentlich nur zum Spielen. Ich lege nicht soviel Wert auf Grafik, es sollte dennoch ein System sein mit den ich vor Allem flüssig spielen kann und dies auch noch in den nächsten Jahren.
Meine Zusammenstellung über Alternate.
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Alternativ hatte ich mir das Gleiche mit einen Core i5 8600K rausgesucht.
Oder Core i7 7700K, Prozessor und einen MSI Z270 GAMING PRO CARBON, Mainboard bzw. ein ähnliches Z270 (gerne eine Empfehlung)
ich weiß die Lüftung/Kühlung ist etwas over-the-top aber ich wollte da lieber zuviel als zu wenig, wäre dennoch für Vorschläge offen, um den Preis zu senken.