GamerPC Intel Q9550 GTX 285 Wakü + 24" FullHD Monitor
Verkaufe an höchstes Gebot.
Startpreis ist 500€
ch versteigere hier mein Gamer PC weil Nachwuchs in anmarsch ist und ich dadurch leider mein Computerzimmer räumen muss und somit dann leider kein Platz mehr für mein PC ist.Den PC hab ich mir voriges Jahr neu zusammen gebaut, und auch ein kleines bisschen Modding betrieben. Aufgebaut hauptsächlich fürs Zocken, was mit dem PC super geht ( NFS-Shift, Bad Company 2 usw...) laüft alles super in der Auflösung 1920x1080. Das Bodenblech hat 2 Löcher bekommen wo jetzt 2 Lüfter von AC sitzen und in das Gehäuse blasen. An der Front sitzen 4 Kipphebel der obere schaltet eine weiße LED ein die hinten an der Slotblende sitzt, damit man im dunklen etwas besser die eingänge sieht. Der 2. Kipphehebel bedient eine selbstgebaute weiße LED-Leiste die auf das MB gerichtet ist. Oben auf dem Gehäuse sitzen zwei griffe damit man das Schwere Gerät bewegen kann es sind zwar unten 4 Rollen angebracht aber richtig rollen läßt es sich nicht durch das Gewicht. Das Gehäuse wurde innen Matt-Schwarz lackiert, aber an manchen stellen sind kleine Lackabplatzer. 
Monitor gebe ich mit dazu, 24" Viewsonic Full HD und ein HDMI Kabel, ach und eine Trust Slimline Tastatur.
Die Fetsplatte habe ich ausgebaut. Also es ist keine mit dabei. Ich kann auf wunsch eine 1TB Seagate ST31100528AS verbauen, die ist aber dann ohne Betriebssystem.
Mir wäre Abholung am liebsten da das Teil so schwer ist, aber wenn es nicht anders geht würde ich auch versenden, da müßte ich dann nur mal nach schauen in welcher Höhe sich dann die Versandkosten belaufen die zum Kaufpreis dann noch extra dazu kommen würden, denke mal so zwischen 15€-25€. Nicht wundern habe in Versandinfo 20€ eingetragen das ist der ungefähre Preis, würde das dann nochmal genau angeben.

Monitor gebe ich mit dazu, 24" Viewsonic Full HD und ein HDMI Kabel, ach und eine Trust Slimline Tastatur.
Die Fetsplatte habe ich ausgebaut. Also es ist keine mit dabei. Ich kann auf wunsch eine 1TB Seagate ST31100528AS verbauen, die ist aber dann ohne Betriebssystem.
Mir wäre Abholung am liebsten da das Teil so schwer ist, aber wenn es nicht anders geht würde ich auch versenden, da müßte ich dann nur mal nach schauen in welcher Höhe sich dann die Versandkosten belaufen die zum Kaufpreis dann noch extra dazu kommen würden, denke mal so zwischen 15€-25€. Nicht wundern habe in Versandinfo 20€ eingetragen das ist der ungefähre Preis, würde das dann nochmal genau angeben.
- Prozessor: Intel Core 2 Quad 9550 2,83GHz - für Kenner "E0 stepping"
- Motherboard: Asus Maximus Extreme x38
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 285
- Arbeitsspeicher: Geil Ultra DDR 3 4GB PC3-10666
- Netzteil: Bequiet Straight Power 680W "ist 3 monate alt(fast neu), wurde durch Garantiefall getauscht
- Laufwerk: Brenner LG GH22NS50
- Lüftersteuerung: Kazemaster KM01-BK
- Lüfter: 2x 12cm Xigmatek orange "vorn am 240mm Radiator"
- 2x 12cm Arctic Cooling "unten im Gehäuse Boden"
- Sound: Supreme FX II
- Gehäuse: Thermaltake Armor VA 8000BWS
- Monitor: Viewsonic VX2433wm
- Wasserkühlung:
- CPU: Alphacool Nexxos XP
- Northbridge: EK Water Blocks EK-NB S-Max
- Southbridge: leider keiner verbaut, da ich den EK-SB-Max ex nirgends her bekommen habe, nicht mal vom Hersteller selbst, jetzt werkelt da ein kleiner Lüfter.....

- Spawa: Watercool HK-SW 6 Heatkiller
- Grafikkarte: EK Water Blocks EK-FC 285 GTX Rev.2
- Radiator 1: Magiccool Cooper 2 240mm in Front verbaut....
- Radiator 2: Cape Cora 642
- -angebaut an äußere Gehäusewand
- Pumpe: Laing DDC-1T 12V mit Plexiglasaufsatz
- -weiß aber nicht von welcher firma der aufsatz war...Pumpe steht auf Shoggy Sandwich
- Ausgleichsbehälter: EK Water Blocks EK-Reservoir 400 Rev. 2
- Schlauch: 10/8mm PVC klar
- System ist befüllt mit dest. Wasser und Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue
Verkaufe an höchstes Gebot.
Startpreis ist 500€
p.s.: Ich hoffe das ist so richtig mit dem Gebot und Startpreis (also das ich das darf, aber so interpretier ich es im regelwerk).
Wenn nicht weißt mich schnell drauf hin.
Wenn nicht weißt mich schnell drauf hin.

Zuletzt bearbeitet: