Gamer Tower

Quickscope

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich suche für meinen i5 2500k neben einen saustarken Luftkühler auch ein neues Case.
Es sollte in großes Case (Big Tower wäre cool) mit einem verdammt gutem Airflow sein. Ein Sichtfenster wäre auch schön.

Der Einbau sollte durch Features wie herausziehbares Mobo/CPU backplateöffnung erleichtert sein.
Die Qualität ist für mich wichtig, denn ich möchte mein Raven 2 in die Wüste schicken. Zu viel Plastik und es knarscht hier und da ! NERVIG !

Wichtig:
Bestmöglicher Airflow für CPU/GRAKA alles was halt gekühlt werden muss
sehr viel Platz im Innenraum
Featureas, die den Einbau/Umbau erleichtern (o.g)
Sehr gute Verarbeitung. Wenig Plastik bitte.
Viel Platz für optionale Lüfter
Platz für High End CPU Kühler
Platz für SLI / CF Kartenmix :D
Moddingmöglichkeit !

Preis: Hm. Schlagt mal was vor ich sehs mir an und wenn´s gefällt, dann gefällt es :D

Grüße

Cool, open End:lol:. Schaue dir mal das Corsair Obsidian 650D an, wäre das vielleicht was? Satt Platz, keine Tupperkiste und guten Airflow und mit passenden Lüfter auch leise.

Da kein Budget genannt wurde, hau ich einfach mal voll auf die Kacke. Ich empfehle:
CM Storm Trooper
In Win Maelstrom
Thermaltake Element V
NZXT Phantom (in Pink :D )

Mfg Marcel

habe mir das Xigmatek Elysium gestern bestellt. Heute angekommen. (http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Elysium-Big-Tower:_:402.html) teil hat einen unglauberlichen airflow. Habe das noch nie bei einem bigtower so gesehen. Kumpel von mir hat das HAF-X und das sieht sogar alt gegen aus. front: 2x 120. Oben: 3x 120/140. Boden 2x 120/140. Seitenteil 200mm. Der platz ist bombastisch. Passt sogar das EVGA Classfield sr-2 rein. Hat aussparungen zum wechsel für 2 CPUs! wirklichwahr kenne kein besseres gehäuse. Und Das teil sieht mega edel und geil aus. Echte empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wohl ja! :daumen:
Dann mal viel Spaß damit.
Und wie ich den haben werde! :daumen: Verarbeitung is überragend. Und Die grafikkartenbelüftung die du gut haben willst, naja ich sags ma so, es is genauso wie wenn du die graka mit mainboard und so nich in nem gehäuse einfach offen am tisch liegen hättest! :daumen: Mit dem vorteil das kein staub reinkommt . Echt ultra tower ! :)

Ich denke mal jeder hat so sein Gehäuse, ich könnte das so vom Corsair behaupten. Für die Größe ist die Belüftung genial.

Ich war auch lange am Überlegen welches Gehäuse es werden soll und habe mich schlussendlich für das Corsair 650D entschieden, glaube ein besseres Miditower findet man im moment nicht (der PReis spielte keine Rolle) und somit kan ich dieses Gehäuse sehr empfehlen, das einzige negative was aber erwähnt werden muss sind die Lüfter, hauptsächlich die 200mm Lüfter um sie zu beschreiben reicht ein einzigen Wort --> Schrott!

Zurück