Quickscope
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche für meinen i5 2500k neben einen saustarken Luftkühler auch ein neues Case.
Es sollte in großes Case (Big Tower wäre cool) mit einem verdammt gutem Airflow sein. Ein Sichtfenster wäre auch schön.
Der Einbau sollte durch Features wie herausziehbares Mobo/CPU backplateöffnung erleichtert sein.
Die Qualität ist für mich wichtig, denn ich möchte mein Raven 2 in die Wüste schicken. Zu viel Plastik und es knarscht hier und da ! NERVIG !
Wichtig:
Bestmöglicher Airflow für CPU/GRAKA alles was halt gekühlt werden muss
sehr viel Platz im Innenraum
Featureas, die den Einbau/Umbau erleichtern (o.g)
Sehr gute Verarbeitung. Wenig Plastik bitte.
Viel Platz für optionale Lüfter
Platz für High End CPU Kühler
Platz für SLI / CF Kartenmix
Moddingmöglichkeit !
Preis: Hm. Schlagt mal was vor ich sehs mir an und wenn´s gefällt, dann gefällt es
Grüße
ich suche für meinen i5 2500k neben einen saustarken Luftkühler auch ein neues Case.
Es sollte in großes Case (Big Tower wäre cool) mit einem verdammt gutem Airflow sein. Ein Sichtfenster wäre auch schön.
Der Einbau sollte durch Features wie herausziehbares Mobo/CPU backplateöffnung erleichtert sein.
Die Qualität ist für mich wichtig, denn ich möchte mein Raven 2 in die Wüste schicken. Zu viel Plastik und es knarscht hier und da ! NERVIG !
Wichtig:
Bestmöglicher Airflow für CPU/GRAKA alles was halt gekühlt werden muss
sehr viel Platz im Innenraum
Featureas, die den Einbau/Umbau erleichtern (o.g)
Sehr gute Verarbeitung. Wenig Plastik bitte.
Viel Platz für optionale Lüfter
Platz für High End CPU Kühler
Platz für SLI / CF Kartenmix

Moddingmöglichkeit !
Preis: Hm. Schlagt mal was vor ich sehs mir an und wenn´s gefällt, dann gefällt es

Grüße
. Schaue dir mal das Corsair Obsidian 650D an, wäre das vielleicht was? Satt Platz, keine Tupperkiste und guten Airflow und mit passenden Lüfter auch leise.