• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Rechner für Bruder :)

AW: Gamer-Rechner für Bruder :)

Die 680 solltest du bleiben lassen, da die kaum schneller als die 670 ist (10% im Worst Case) und es keinen unterschied macht ob du mit 20 oder 22 Fps zockst, da beides ruckelt wie ***. Die DC2T ist eh flotter als eine standard 680, nimm also die 670 DC2(T)

Die GTX670 DC2T ist schneller als referenz 680 und wird hier im Forum gern empfohlen, wie die Gigabyte Windforce3x auch:D

Ok, ich dachte, da ich so wie so einen anderen Kühler auf den CPU mache, kann ich auch die Tray-Version nehmen ;)

bzgl. der GTX 670 von Asus (3Slot-Modell) werde ich den Rat annehmen, auch wegen den CPU ;)

Die Tray version hat glaube ich ein 1Jahr weniger garantie und du läufts Gefahr auf Rückläufer:daumen:
Ich glaube die asus 670 ist ein 2slot modell:daumen:

ah! Hab es gefunden ;) Ok danke an alle die sich mit meinen Thema auseinander gesetzt haben :) werde es meinen Bruder vorschlagen und ich hoffe er hat nichts gegen die Konfig ;)

Ein Smart ähnliches System. Wahrscheinlich kann man über ide Pins an der Oberseite drauf zugreifen. Mit denen könnte man wahrscheinlich auch einen 2500K zum 2600k freischalten;)

Hallo!
Ich bin es nochmal :)

Könnt ihr mir ein gutes und preiswertes BlueRay-Laufwerk empfehlen?

Mfg landwirt99

Das kann DVD's und CD's brennen und lesen, BluRay's aber nur abspielen.

Zurück