• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Rechner für 1200€ ( Bitte um hilfe!!!)

Keule84

Schraubenverwechsler(in)
Gamer Rechner für 1200€ ( Bitte um hilfe!!!)

Hi Leute,
ich hab vor mir ein neuen Rechenknecht zuzulegen.
Und brauch bitte eure meinung ob das System vom Preis-Leistung verhältnis passt,
oder ob ihr vieleicht verbesserung vorschläge habt.
Ich möchte mit dem Rechner überwiegend zoggen,keine Bildbearbeitung usw!!!
Ich möchte einfach die nächsten Jahre ruhe haben,und natürlich die neusten Games damit zoggen (COD usw)

Anhänge

• FireShot Screen Capture #001 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - lb_har.png
    FireShot Screen Capture #001 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - lb_har.png
    464,3 KB · Aufrufe: 218
AW: Gamer Rechner für 1200€ ( Bitte um hilfe!!!)

Die P/l passt, solange du übertakten willst. Wenn nicht, dann kannst du ein bisschen sparen.
Die MX-4 Wärmeleitpaste brauchst du nicht, beim CPU-Kühler ist eine ebensogute Paste von thermalright dabei. Kannst du so bestellen.

Vielen danken für eure schnelle Antwort!
Eine frage hätte ich noch,ich höre auch sehr gern Musik,und da wolte ich fragen ob für diese Soundkarte genug Platz ist auf dem Bord?
oder würde es probs..... geben?

Anhänge

• FireShot Screen Capture #002 - 'Creative Soundblaster Z bei GameStar_de - Alle Bilder' - www_gam.png
    FireShot Screen Capture #002 - 'Creative Soundblaster Z bei GameStar_de - Alle Bilder' - www_gam.png
    460,9 KB · Aufrufe: 117

Gibt keine Probleme, mit der Konfig + der Soundkarte.
Ich würde aber lieber eine Asus Xonar nehmen, aber das ist auch ein wenig Geschmackssache.

Nen Tipp am Rande wenn du alles über geizhals oder idealo machst sparst du noch einiges bei Hardwareversand

Hi Leute,wiegesagt: Danke für eure schnellen Antworten!!!
Ich hätte noch eine frage zum Lüfter,wir am Bild oben zu sehen möchte ich mir ja den NZXT Phantom besorgen,und meine frage ist: Ist die anzahl der Lüfter ausreichend,oder sollte ich in das Seitenfenster und in der Front wo keine Lüfter eingebaut sind noch welche einbauen? Wenn ja, könnt ihr mir welche bedenkenlos empfehlen?

In der Regel reicht in allen Fällen ein 120/140mm Lüfter in der Front u. einer hinten locker aus. ;)
Wenns extremes OC wird, dann evtl. schauen, dass die Lüfter was taugen (regelbar von Silent bis extremen Airflow), als das ich noch mehr (Anzahl) einbauen würde.
Der Lüfter an der Seite rentiert sich in der Regel am wenigsten (genauso wie im Boden). Der Vorne u. der Hinten ist am wichtigsten. Die dritte Wahl (u. letzte wirklich sinnvolle) ist dann der obere Lüfterplatz.

doch, habe ich heute im laden gekauft!!!
verlass dich nicht immer nur auf GH!!! ;)

Jup, wahrscheinlich haben die die SSD einfach online nicht eingetragen, deshalb wird MM auch bei Geizhals nicht angezeigt.
Auf jeden Fall ein Top-Angebot :daumen:

Zurück