• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC?

In der Regel reicht die Reaktionszeit des IPS235P für die meisten Gamer u. an die Bildqualität kommt eben kein (bezahlbares) TN Panel hin ;)
Ansonsten würde ich noch diesen Monitor dem VS248H vorziehen: BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der RL2450 patzt aber bei der Ausleuchtung: PRAD | Test Monitor BenQ RL2450HT (b) Teil 4

Die höhere Blickwinkelstabilität des IPS-Panels ist schon vorteilhaft, wenn man aber während des Zockens nicht hin- und herwebt wie ein stereotyper Zirkuselefant, stört das eher weniger :D

Ich würd mich zwischen dem Asus und LG entscheiden. Nur fürs Zocken finde ich den Asus etwas besser. Wenn Du nebenher noch Bild/Videobearbeitung machst, würde ich den LG nehmen.

Ist das Gehäuse eigentlich gut? Weil ich letztens für ein Freund einen ähnlichen PC zusammengebaut habe und er das T28 green hatte. Das Problem war aber einfach dass der Sata Anschluss für Festplatte und SSD aus dem Gehäuse schaute und wir das gehäuse so nicht schließen konnten. Wir haben irgendwie improvisiert aber ich will nicht irgendwie improvisieren sondern die Platten einbauen und das Kabel anstecken sodass alles geschlossen werden kann :D .. Vllt noch andere Vorschläge für das Gehäuse? (Bitte mit grüner Beleuchtung^^)

haha naja stimmt auch wieder. Aber es gab zb. auch das Problem das von 3 Gehäuselüfter nur 2 angeschlossen werden konnten weil das Netzteil kein freien Stecker mehr hatte.. Da kann ich ja nichts für oder ? :D

Edit. Das NVIDIA Symbol stört mich nicht .. (Vllt kann man das entfernen?) .. Aber ihr sagt lieber das kaufen als den Tauron?

Ohmann-.-

Danke dir! Hab überhaupt nicht dran gedacht..

Und bezüglich den Monitoren? Vor und Nachteile? Ich tendiere komischer Weise zum Asus. Das Design gefällt mir irgendwie. Ich brauch keine Höhenverstellbarkeit oder sowas. Aber wenn ihr sagt, LG oder BenQ ist besser greif zu dem, dannnnn .... :D

Der Asus ist ein sehr guter Zocker-Monitor :daumen:

Die Lüfter kannst Du auch am Board anschließen, dann sind sie im BIOS oder über eine Software regelbar ;-)

Ne kleine Frage. Ihr habt doch gesagt 8GB reichen eigentlich. Reichen 8GB nur fürs Zocken oder auch für Bilder- & Videobearbeitung? Oder da lieber 16GB kaufen?

Für aufwändigere Videobearbeitung können 16GB vorteilhaft sein. Bei den derzeitigen RAM Preisen würde ich da schon zu 16GB greifen.

Zurück