• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gamer PC" Zusammenstellung :)

Haha okay :D
wenn ihr einen guten seht oder von einem wisst, könntet ihr mir vlt. diesen verlinken :) ?

LG Shynje

Ein Tolles Teil. WQHD, nur 275-300 Euro, IPS Panel, nicht so riesig, schick, sicher deutlich Ergonomischer als mein Mini Aoc. Zum Spielen taugliche Werte in puncto Reaktionen und Imputlag hat der Suche auch. Das einzige was mir noch fehlen würde, wären 120 Hertz, aber für den Preis mit IPS Panel findet sich da nix

Eigentlich würde ich gar keinen BenQ empfehlen, die sind viel zu teuer und den SchnickSchnack den die haben bieten auch andere, wohlgemerkt P/L-mäßig bessere Monitor wie mein VG278HE.

Okay, also so wie ich das verstehe, sind BenQ gut aber das Preis~Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Also zum einen würde ich gerne einen 24 Zoll Bildschirm haben, da mir ein 27 zu groß ist.

Ich stehe mommentan ziemlich auf dem Schlauch und bin mir echt unsicher.

Momentan tendiere ich immer noch zum BenQ XL2420Z

Zurück