• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gamer PC" Zusammenstellung :)

Mhmh würde es schon sher gerne ausreitzen ^^
Ja, das kann ich mir noch überlgen :D

Vielen Dank ^^

LG Shynje :)

Okay, vielen dank :)
Aber du würdest generell eher von sowas wie dem 60x und so abraten :) ?
Und dann lieber doch entwerder eine richtige WaKü oder einen Lüfter :) ?

Von der Kühlleistung und dem Preis unterscheiden sich die Kompakten WaKüs und die guten Luftkühler nicht großartig. Vorteil der WaKü, die Abwärme wird direkt über die Radiatoren nach aussen geleitet.

Würe bei den Kompakten teilen dann aber vernünftige Lüfter dazu kaufen.

Okay, also wenn ich jetzt (auch wenn du nicht soviel davon hälst :D) Mir den 60x holen würde, welche 2 Lüfter würdest du dann dazu kaufen :) ?

Da gehen auch Silent Wings 2.
Das geht mla wieder voll an ner Empfehlung vorbei. Die sind eben nicht empfehlenswert. Oder magst du erstmal mit Tape die Kanten abtütteln um dann im Vergleich zu sinnvolleren Alternativen auch erstmal etwa da raus zu kommen wo die NB siehe weiter oben sind. - Bloss weil PCGH gerade mal den Gau erprobt hat für Leute die sich eben SW2s gekauft haben, ist eben der Artikel in sich selbst alles andere als eine Empfehlung.

Sry TE (es geht hierrum: Be Quiet Silentwings auf Radiatoren? Video zum Test)

Du kannst auch Shadow Wings nehmen. Spielt letztendlich keine Rolle.
Ich hatte die silent Wings mal benutzt und die waren deutlich besser als die Standard Lüfter.

Ich würde einfach keinen Wasserkasten kaufen, bei dem man erst mal die Lüfter tauschen muss, damit der brauchbar wird. :D
Wenn WaKü, dann richtig und nicht sowas halbgares.
Außerdem ist ein Luftkühler wie der Noctua D15 sehr gut.

Och manno :D
Ich wollte unbedingt so nen WaKü :D
Naja okay, was wären denn brauch bare alternativen :O ?

LG Shynje :)

Zurück