Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Asus gehen nur die ROG Boards kaputt.
Die Standard Boards sind erstaunlich stabil. Daher das Pro Gamer. Das Bios ist erste Sahne. Der Rest stimmt auch. Einzig bei USB Ports ist Asus sehr geizig.
ASUS Z97-Pro Gamer
Intel Core i7-4790K 4.0GHz Quad-Core Processor
NZXT Kraken X61 106.1 CFM Liquid CPU Cooler
G.Skill Trident X Series 16GB (2 x 8GB) DDR3-2666 Memory
Crucial M550 512GB 2.5" Solid State Drive
Seagate Barracuda 2TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive
MSI GeForce GTX 970 4GB Twin Frozr V Video Card
be quiet! Dark Power Pro 10 550W 80+ Gold Certified Semi-Modular ATX Power Supply
Asus VG248QE 144Hz 24.0" Monitor
Corsair Air Series AF120 Quiet Edition 39.9 CFM 120mm Fan
Noctua NF-F12 PWM 55.0 CFM 120mm Fan x4
Corsair Air Series AF140 Red 66.4 CFM 140mm Fan
Ein WaKü ist erweiterbar. Die Komponenten sollen hochwertig sein um eine lange Zeit ihren Dienst zu verrichten (also nicht nur in diesem PC sondern ggf sogar im nächsten und dem darauf folgenden), nämlich die Komponenten zu kühlen. Glaubst du ernsthaft das gibts für nen Apel und nen Ei? Wer mehr Kühlleistung haben will muss dafür halt seine Geldbörse zücken.
Die beiden WaKüs die IceDraft gepostet hat sind der Einstieg für ~200€!
Okay, das ist mir auch bewusst
So war das auch nciht gemeint
Es ist auch der Plan eine gescheite zukaufen, die es dann auch ohne zicken und auf län gere dauer mit amchen soll
Bei dieser WaKü steht es wäre ein Set, was habe ich mir darunter vorzustellen ?
Das da alles was du benötigst, vorhanden ist. Die Schläuche und Adapter musst du dann aber selbst verlegen und installieren sowie auch den AGB und die Pumpe.
Edit: Die Komponenten sind gut so. War das der 2666er oder 2400er RAM von GSkill??
Ähm, achja zur WaKü gibts da irgendwie einen Guide oder sowas Ich bin mir ziehmlich sicher das, dass ordentlich schief geht
Naja ich werde mein bestes geben
Willst du denn die Hardware bis ans Limit übertakten? Wenn die Antwort NEIN lautet, kannst du auch getrost einen der empfohlenen Luftkühler nehmen. Beim RAM kannst du auch den 30€ günstigeren 2400er nehmen.