Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank eurer Hilfe hab ich jetzt einen wunderschönen, schnellen und pervers geilen PC bei mir stehen
Win 7 ist zwar ein wenig umständlich, da ich bis dato nur XP hatte aber findet man sich auch mit zurecht
Das Teil ist ne richtige Maschiene!!!!!!
Wie auch schon von euch erwähnt hat Hardware-Versand den CPU-Lüfter net drauf gebaut. Werde ich aber auch vorerst nicht mahcen, wegns der Garantie.
War auch ein Zettel von denen mit dabei das die den net drauf gebaut haben wegns Versand usw.
Ich wollte mich nochmals bei allen die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben Recht Herzlich Bedanken!!!!!!!!!!!