• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung!

Hallo meine lieben Helfer und Helferinnen :-P

Dank eurer Hilfe hab ich jetzt einen wunderschönen, schnellen und pervers geilen PC bei mir stehen :D:hail::hail::hail::hail::hail:

Win 7 ist zwar ein wenig umständlich, da ich bis dato nur XP hatte aber findet man sich auch mit zurecht :-P
Das Teil ist ne richtige Maschiene!!!!!!

Wie auch schon von euch erwähnt hat Hardware-Versand den CPU-Lüfter net drauf gebaut. Werde ich aber auch vorerst nicht mahcen, wegns der Garantie.
War auch ein Zettel von denen mit dabei das die den net drauf gebaut haben wegns Versand usw.

Ich wollte mich nochmals bei allen die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben Recht Herzlich Bedanken!!!!!!!!!!!

:daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail:

Mit freundlichen und bedankenden Grüßen

Rico

Win 7 ist zwar ein wenig umständlich, da ich bis dato nur XP hatte aber findet man sich auch mit zurecht :-P

- Windows Classic - Theme in Win7 auswählen (wenn Win2000 Aussehen gewünscht)
- Classic Shell installieren und Startmenü & Explorer wie gewünscht anpassen: Welcome to Classic Shell
- Shorcut Overlay Remover: Shortcut Overlay Remover - delight software gmbh
- 7 Taskbar Tweaker um die XP-Taskbar zurückzubekommen: 7+ Taskbar Tweaker - RaMMicHaeL's home page
- "Desktop Anzeigen"-Symbol wieder neben Startmenü: Anleitung: Windows 7 “Desktop anzeigen”-Symbol wieder in die Taskleiste

Zurück