• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Zusammenstellung

Da bringst mich ja gerade auf eine Idee *grübel*
Edit: Ja die Karte hat auch optisch das gewisse etwas weil Pain hat mich gerade auf die Idee gebracht Casemod zu machen mit Airbrush :)

Ja das kriegen wir hin ;)
Vielleicht schon wer ne Motiv Idee ich bin doch so Motivarm ^^

Edit: Erinnere ich mich da richtig das dasss Amp für OC steht?

Werd ich gleich ma schauen und mal die Airbrush Pistole suchen und entstauben ;)
Endlich neues Projekt ihr seit die besten :)

Edit: Mir kommt da gerade so eine Idee es kommt ja bald das neue WoW Addon da konnte man doch eigentlich einen Deathwing Based Brush machen ;)

Gut danke für die Beratung dann werd ich mich mal täglich blicken lassen und mich hier auch Kreativ beteiligen :)

Bist du dir da sicher?
Habt ihr noch eine gute CPU Kühler Empfehlung für mich?
und ich schwanke jetzt zwischen dem Utgard und dem Midgard. ^^
Wie viele Gehäuse Lüfter und welche Größen sollte ich verbauen um die beste Luftzirkulation zu erreichen?

Ja das sieht doch ganz gut aus.
Wegen der Luftzirkulation muss ich die an bestimmten Stellen montieren?
Oder sind die schon im Set montiert?

Entweder sind sie schon montiert oder du baust sie selber hinten und oben ein. Hauptsache ist, dass sie hinten ausblasen und vorne die Lüfter die Luft reinsaugen, damit ein schöner Luftstrom entsteht.

Zurück