• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung (Überprüfung)1450€-1550€

AW: Gamer PC Zusammenstellung (Überprüfung)1450€-1550€

Ich arbeite auch schon mal mit Cinema 4d und mache z.B. Intros mit After Effects (dafür muss ich Szenen erstellen, die ich dann rendern muss) , eben alles was man für YT braucht.

Wenn der Thread geschlossen werden soll, musst Du einen Mod anschreiben.

Ich würde den Thread aber offen lassen, falls bei Deinem Rechner noch Fragen oder Probleme auftauchen, kannst Du den Thread hier weiter verwenden. ;)

Ok, ich schreib einen Mod an, falls der neue PC zusammengebaut ist und alles funzt.
Juhu ich bin endlich Komplett-PC-Aufrüster, oder oh nein!

Es gibt ja auch einen Komplette Rechner-Praxisprobleme Thread :daumen:

Genau, nur liest das niemand. Je mehr dort angepinnt wird, umso mehr wird das ignoriert
adi1-albums-smilies-5612-picture589261t-00004352-1.gif
.

Also wenn wir wollen, das der Thread offen bleibt bis ich mit dem PC fertig bin, dann sollten wir hier nicht nur Sachen schreiben, die nichts bringen.

Hi Leute,

nochmal danke für die Konfig.!
Leider ist bei mir etwas dazwischengekommen ( deswegen habt ihr in der letzten Zeit auch nichts von mir gehört) und ich kann mir meinen PC erst ungefähr nächstes Jahr September zulegen.

Dann werde ich mich wieder melden, damit wir eine neue Konfig. machen, weil ja in einem 3/4 Jahr der Hardwaremarkt schon wieder ganz anders aussieht.

Also in diesem Thread mal eine Pause bis 09/13.

Schonmal Danke
Rat

So siehts aus: https://www.mindfactory.de/shopping...220e6c288da1977b4832066080dee007259dc189fbf32

Zuletzt bearbeitet:
Zurück