Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Kurz und knapp. Ein Kumpel hat 780 Euro Budget und möchte sich ein Gamer PC Zusammenstellen womit er spiele wie GTA V auf Hoch und Full HD spielen möchte. Wäre aber auch gut wenn der Rechner für die kommenden Spiele noch ausreichen würde. Welche CPU und GPU schlägt ihr bei dem Budget vor? Wie wäre eure Zusammenstellung?
Ein SSD muss nicht unbedingt dabei sein und auch keine anderen besonderen Ansprüche sonnst. Es wird nichts vom alten Rechner übernommen weil er sich nicht auskennt und nicht zusammenschrauben könnte.
Er wollte sich übrigens fasst schon ein Fertig PC bei eBay kaufen. Habe ich ihn natürlich abgeraten.
PS. Wie findet ihr die Nvidia 960 für seine Ansprüche?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Ein SSD muss nicht unbedingt dabei sein und auch keine anderen besonderen Ansprüche sonnst. Es wird nichts vom alten Rechner übernommen weil er sich nicht auskennt und nicht zusammenschrauben könnte.
Er wollte sich übrigens fasst schon ein Fertig PC bei eBay kaufen. Habe ich ihn natürlich abgeraten.
PS. Wie findet ihr die Nvidia 960 für seine Ansprüche?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Werde ihn die Link von dem Thread mal senden damit er sieht das ihn hier besser geholfen wird. Vielleicht meldet er sich dann auch hier im Forum endlich an.