• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen

Sieht ganz gut aus :daumen:

Board wie gesagt, ginge auch eine Nummer kleiner. Wenn Du es ganz besonders leise haben willst, würde ich eine Version des Gehäuses mit geschlossener Seitenwand nehmen: Produktvergleich

Ein bisschen leiser ist immer erstrebenswert, noch dazu weil der Preisunterschied ja jetzt nicht so weltbewegend ist. :)
Übertakten hätte ich mir schon gedacht. Machen die mir das direkt beim Händler der die Komponenten auch zusammenbaut?

Da müsstest Du mal den Händler fragen, ob er das mit dem Übertakten macht :ka: Offiziell ist aber die Garantie futsch, wenn übertaktet wird. Ich würde das selbst machen, das ist nicht wirklich schwer :daumen:

Also wenn das Übertakten eh nicht so schwer ist, dann suche ich mir da einfach eine gute Anleitung und dann wird das schon gehen.
Und das mit den Lüftern passt auch alles? Sorry wenn ich sehr viele Fragen stelle, will halt einfach 100%ig sicher gehen, dass nichts fehlt. :D

Zurück